Schattenweber - Ein Interpretationsversuch

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Gesperrt
Death of Fantasy

Schattenweber - Ein Interpretationsversuch

Beitrag von Death of Fantasy »

Nach einigem Überlegen kam ich zu dem Schluss es hier zu posten, da es hier am besten mit dazupasst.
Da ich Lyviannes Wiegenlied immer gemocht habe, habe ich irgendwann angefangen ein wenig mit Melodien herumzuspielen. Ich bin keineswegs im Gesang trainiert, noch habe ich ein herausragendes Tontreffvermögen. Falls euch mein Versuch also nicht gefällt oder eure Ohren beleidigt, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich hoffe jedoch es gefällt euch.

https://vimeo.com/153686703

Das Passwort, dass ich braucht ist -sehr originell: Schattenweber.
Zuletzt geändert von Death of Fantasy am Do 19. Mai 2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tanthalia

Re: Schattenweber - Ein Interpretationsversuch

Beitrag von Tanthalia »

Hallo Death of Fantasy,

als neuer Gast an Emerelles Hof :lol: durchforste ich seit ein paar Tagen mit großem Interesse das Forum und das Archiv. Dabei stieß ich heute auf Deinen "Interpretationsversuch" des Lieds "Schattenweber", und ich finde, Du bist viel zu bescheiden, was Deine Stimme und Deine "Treffsicherheit" angehen. Danke für die Möglichkeit, Deine angenehme Version dieses kleinen Schlaflieds von Lyvianne anzuhören.

LG Tanthalia
Death of Fantasy

Re: Schattenweber - Ein Interpretationsversuch

Beitrag von Death of Fantasy »

Liebe(r) Tanthalia!

Ich habe mich sehr über dein Lob gefreut, ebenso wie über die Tatsache, dass dir meine Version des Liedes gut gefallen hat!

Liebe Grüße
Fay
Tanthalia

Re: Schattenweber - Ein Interpretationsversuch

Beitrag von Tanthalia »

Schön, dass Dich mein Feedback erreicht hat, liebe Fay. Ich mag das kleine Lied auch sehr. Eigentlich passt es gar nicht zu Lyvianne, aber vielleicht macht dieser (scheinbare) Widerspruch gerade den Reiz aus. :roll:

LG Brigitte
Gesperrt