Neu im Forum

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Alafir

Re: Neu im Forum

Beitrag von Alafir »

Ich hab mal ne Frage:

Darf man hier eig. nur über die Elfenbücher schreiben oder auch über eigene Werke?
Abiane

Re: Neu im Forum

Beitrag von Abiane »

Oh nein, nicht nur über die Elfenbücher! Dafür gibt es ja den Off Topic-Bereich.
Für die Werke anderer Autoren gibt es ein eigenes Unterforum, in den "Kreativen Werken" gibt es Bilder, Texte und Geschichten, die von den Mitgliedern selber geschaffen wurden (und es findet sich fast immer jemand, dem es gefällt ;-)), usw...

Es ist halt im weitesten Sinne ein Fantasy-Forum und deshalb wirst du vermutlich wenige Inga Lindström und Rosamunde Pilcher-Fans hier finden :D (ich sagte "wenige", nicht "keine", gell^^)

Wenn du selber was geschrieben hast, kannst es ja mal in den Kreativen Werken vorstellen. Hier gibt es mehr interessierte Schreiberlinge, als du vielleicht glaubst ;-)

LG Abiane
Vivenna

Re: Neu im Forum

Beitrag von Vivenna »

Also ich, für meinen Teil, würde sehr gerne etwas aus deiner eigenen Feder lesen! :)

Nur zu! :D
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Neu im Forum

Beitrag von Weltenwanderer »

Kreative Werke wäre der perfekte Ort dazu :D Freu mich schon auf deine Geschichte ;)
Vivenna hat geschrieben:(Ah , Nur um es auszuschließen ....

Der Name weltenwanderer gehört aber nicht zu dem gleichnamigen Rollenspielforum in dem du zufällig Mitglied bist?)
Ne, damit hab ich nichts am Hut ;)
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Alafir

Re: Neu im Forum

Beitrag von Alafir »

Ehrlich gesagt sind noch die Charaktere und die Geschichte in mache, bin erst am Grundaufbau der Welt im Buch ( wie die Magie funktioniert, wer der Böse ist, genaue Handlung, etc.) und ich hab mich da halt gerfragt ob ihr mir nicht vllt durch ein paar Kommentare helfen wollt.
Also wäre kreative Werke wohl der beste Platz für so was oder? :-)

Ich erstell mal ein neues Topic
Alafir

Re: Neu im Forum

Beitrag von Alafir »

Sorry für die Rechtschreibfehler hab den Text gerade nicht korrigiert.
Gesperrt