Neu im Forum

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Vivenna

Re: Neu im Forum

Beitrag von Vivenna »

Hallo ihr Lieben ,


Ich nutze dieses Topic mal schamlos aus, um mich auch bei euch vorzustellen :D
Habe schon einige Male bei euch reingeschaut und etwa in den Threads geschnuppert aber nun hat es mich gepackt und ich wollte mich gänzlich zu euch gesellen :)
Auf eine schöne Zeit, mit spannenden Themen und Diskussionen !

Vivenna
Seara

Re: Neu im Forum

Beitrag von Seara »

Hallo Vivenna! (Schöner Name übrigens!)
Fühl dich wie zuhause! Auch wenns hier immer einsamer wird... Schön dich da zu haben! :)
Vivenna

Re: Neu im Forum

Beitrag von Vivenna »

Hier scheinen auch viele Kinder der Nacht zu sein :lol:
So lange habe ich gestern dann doch nicht mehr durchgehalten , um online zu sein , wenn sich auch der Rest hinauswag. :D

Ja, das ist mir schon aufgefallen :( Aber wer weiß. So manches Forum ist, wenn man glaubte , es wäre gar nicht mehr zu retten , doch noch aufgelebt ^^


So...Und nun husche ich zur Arbeit

Liebe Grüße
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Neu im Forum

Beitrag von Weltenwanderer »

Es braucht nur ein paar aktive User und ein Thema oder Projekt, über das man diskutieren kann ;) Mit den baldigen zwei Bücher sollten wir aber das Sprechthema Nummer 1 bekommen :D

Willkommen im Forum!
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Vivenna

Re: Neu im Forum

Beitrag von Vivenna »

Das wäre wirklich schön. und solange stöbere ich etwas rum :D

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :)

(Ah , Nur um es auszuschließen ....

Der Name weltenwanderer gehört aber nicht zu dem gleichnamigen Rollenspielforum in dem du zufällig Mitglied bist?)
Alafir

Re: Neu im Forum

Beitrag von Alafir »

Hey Vivenna,
schön, dass du hier bist. Bin jetzt nicht der neueste im Forum ;-)
Abiane

Re: Neu im Forum

Beitrag von Abiane »

Schön, noch jemanden begrüßen zu dürfen! Lasst uns das Forum wiederbeleben - ganz Eurer Meinung! :D
Darf ich fragen, mit welchem von Hennens Büchern es dich hierher verschlagen hat und ob du auch selber ein "Schreiberling" bist? ;-)

LG Abiane
Vivenna

Re: Neu im Forum

Beitrag von Vivenna »

Hallo :)


Also , das Forum habe ich schon einige Male besucht, aber nie wirklich intensiv gelesen....Das erste Mal wohl , als ich die Elfenritter-Trilogie gelesen habe. Mit der habe ich nämlich angefangen und dann erst von vorn begonnen.
Obwohl ich die Bücher sehr gut finde, gibt es unter meinen Freunden aber kaum jemanden der es selbst kennt. Und es ist furchtbar, wenn ich lese , und Gonvalon irgendwo im ersten Drachenelfen Teil erwähnt, das ihm irgendwann das Feuer zum Verhängnis wird, und ich mit meinen ganzen Feelings und dem Drang mich weinend in die Ecke zu hocken , niemanden habe, der mein Leid mit mir teilen kann , haha . :D
Ich glaube deswegen kam ich her. Einfach um ein paar nette Leute zu treffen und eine Gruppe die die Elfen Romane genauso mag wie ich.

( Muss jetzt aber gestehen, dass ich erst den ersten Band der Drachenelfen lese - Arbeit und der altägöiche Stress :( )

Und ja , ich schreibe auch. Also online Rollenspiele in diversen Fantasy Foren :)
Lanelia
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 112
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 14:32

Re: Neu im Forum

Beitrag von Lanelia »

Hi, herzlich Willkommen auch von mir.

Ich hab einen Artgenossen gefunden! Ich finde es auch grauenvoll, dass ich in meinem Freundeskreis mit niemandem über die Elfen reden kann. Zwar sind auch einige Fantasyleser darunter, aber keine Elfenleser...
Vivenna

Re: Neu im Forum

Beitrag von Vivenna »

Ja ,dass kenne ich !

Und jedem dem ich versuche, dass zu erklären versteht einfach nicht die Bedetung dahinter!
Wie perfekt die Characktere ausgebaut sind , was fürne enormen Handlungs und Zeitstränge da verarbeitet sind und und und...Ich glaube , die meisten meiner Freunde halten mich da einfach für verrückt , haha :D
Gesperrt