Mittelerdefest 2013

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Seara

Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Hallo!

Ich denke, hier im Forum gibt es auch einige Herr der Ringe Fans, darum verbreite ich das hier mal weiter: Von 6.-8. September 2013 findet in Oberösterreich im Mühlviertel auf Burg Piberstein ein Mittelerdefest statt.
Ein Freund von mir ist als Organisator dabei und ich bin auf jeden Fall dort. Würd mich freuen, wenn der/die eine oder andere auch hinfindet! Und auch die Nicht-ÖsterreicherInnen dürfen sich angesprochen fühlen! Wir sind schließlich auch für ein Wochenende nach Bonn gekommen. ;)

Nähere Infos gibts hier:
https://www.facebook.com/#!/Mittelerdefest.at?fref=ts
www.mittelerdefest.at
Abiane

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Abiane »

Ich hab mir grad mal die Website angeguckt - hört sich toll an! Und nachdem eine Freundin am Freitag mit einem Flyer angekommen ist und eine andere Bekannte auch schon Interesse gezeigt hat, werd ich mir überlegen, den Spaß zumindest einen Tag lang mitzumachen - in Gewandung versteht sich, hihi.
Wär schön, wenn sich noch einige andere durchringen könnten, dabei zu sein. Wie Seara schon gesagt hat - Wenn Ösis in schönste aller Nachbarländer fahren können, dann müsste das doch umgekehrt auch machbar sein ;-).

Liebe Grüße voller Vorfreude an alle HdR-Fans,
Abiane

P.S. Wenn jemand kein passendes (Gratis) Quartier findet und deshalb nicht kommen will - wie gesagt, ich wohn fast um die Ecke ;-)
Sepia

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Sepia »

also wenn ich da Zeit habe (ich mein.. ich kann jetzt noch nichts sagen, weil ich dann mim Abi fertig bin, und noch keinen Plan habe, was ich danach mache) dann würde ich sehr gerne kommen und mir schon mal einen Platz bei dir, Abiane reservieren :D dann hab ich auch kein Problem von meinem "Quartier" zum Fest zu kommen :P :mrgreen:
Abiane

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Abiane »

Sepia hat geschrieben:...und mir schon mal einen Platz bei dir, Abiane reservieren :D dann hab ich auch kein Problem von meinem "Quartier" zum Fest zu kommen :P :mrgreen:
Du bist aber eine ganz Schlaue :P... Dass du jetzt quasi kommen MUSST, ist eh klar, gell?^^

LG Abiane
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Also, da ich dort im Zelt bzw. draußen übernachte, wärst du auch nicht allein wenn du dort schlafst, Sepia. Ich denke ja, dass ollowain3 ebenfalls mit dabei ist, auch wenn er noch kein Ticket hat ;)
Sepia

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Sepia »

Im September draußen schlafen? :shock: Na viel Spaß :D mal sehn wie das Wetter dann nächstes Jahr is^^
Ja wie gesagt, kein Plan was ich nach der Schule mach, aber wenns von dem her, was ich dann mach, gehn würde, werde ich sehr gerne vorbeischaun :)
(dann sollte ich wohl mal endlich den Herrn der Ringe lesen oO :P)
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Also Ollowain3 und ich haben diesen November noch draußen geschlafen... und da hats auch geregnet. Aber dafür hat man ja ein Zelt. Damit man da die Sachen reinschmeißen kann, die trocken bleiben sollen. ;)
Abiane

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Abiane »

Also auch Euch selbst? :P

LG Abiane
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Nicht doch! Wozu hat man denn ein Feuer und Mäntel/Umhänge um sich vor dem Regen zu schützen? Als wir uns ins Zelt legten, hatte der Regen schon lange aufgehört. ;)
Abiane

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Abiane »

Seara hat geschrieben:Nicht doch! Wozu hat man denn ein Feuer und Mäntel/Umhänge um sich vor dem Regen zu schützen? Als wir uns ins Zelt legten, hatte der Regen schon lange aufgehört. ;)
OK, OK, ich gebs ja zu: ich bin und bleibe eine verwöhntes Kind der westlichen Zivilisation, das seit seiner Geburt nix mit Campen, geschweige denn mit "AmbienteCampen" anfangen kann :lol: . Ich bin schon als Kind immer des nächtens ins Haus geflüchtet, wenn im Garten das Zelt aufgeschlagen wurde, hihi. Aber ich gönn euch das Abenteuer echt von Herzen :) !

LG und Guten Rutsch!
Abiane
Gesperrt