Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Über das Forum und Community Wiki
Tina

Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Tina »

Wie der Titel schon sagt, würde ich mir ein neues Unterforum für Drachenelfen wünschen.

Da die Elfenritter ein eigenes Unterforum haben und auch die Drachenelfen Trilogie nun Gestalt annimmt, wäre das meiner Meinung nach angemessen.
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 398
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Thingol »

Diesen Vorschlag habe ich bereits auch schon bereitet, allerdings ist kein Admin da, der hier Änderungen durchführen könnte. :(
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade
Sepia

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Sepia »

Aber ich glaub er schaut hin und wieder mal hier vorbei; vllt sieht ers bei so nem Thread besser und machts mal, wenn er Zeit hat ;) Die Chance is auf jeden Fall größer, gute Idee Tina, nen eigenen Thread zu eröffnen! Ich finde auch, dass Drachenelfen unbedingt ein eigenes Unterforum bekommen sollte!
Daniel

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Daniel »

Wie gesagt sind die Admins anscheinend ins Mondlicht gegangen. Aber vll. verstecken sie sich auch nur und wachen heimlich über uns.
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 398
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Thingol »

Ich möchte nochmal dieses Thema in den Vordergrund bringen! Es wäre echt nett, wenn sich doch noch ein Admin finden würde, um ein neues Unterforum für die Drachenelfen einzurichten.
Dann könnte eine bessere Thementrennung von Trollkrieg, Elfenritter und Drachenelfen erfolgen und dadurch eine bessere Struktur im Forum konstruiert werden.
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade
Tina

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Tina »

Da würde ich mich gerne anschließen. Ich bin zwar ein Befürworter eines etwas lockerer geführten Forums, wo nicht jeder falsche Buchstabe geahndet wird, aber ein ganz klein wenig Organisation wäre echt nicht schlecht. Schon vor etlichen "Monden2 sollte das ganze Forum umgekrempelt werden wenn ich mich recht erinnere, da ist glaube ich bislang auch nichts passiert.
Daniel

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Daniel »

Tjoa immer noch alle WECH
Sepia

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Sepia »

hat jemand Norgrimm schon mal eine Email geschrieben? vielleicht funktioniert ja das.. falls er in sein Emailkonto guckt..
Seara

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von Seara »

Wir werden BH auf der RingCon treffen und ich möchte ihn unbedingt fragen, was er sich vorstellt wie es mit dem Forum weitergehen soll. Es ist ja echt ungut dass keine Admins da sind.
ollowain3

Re: Ein neuses Unterforeum für Drachenelfen

Beitrag von ollowain3 »

Gute Idee seara!!
Wäre toll wenn er da was machen könnte. Die Zeiten wo noch mods und admins existiert haben, sind schon in sehr weiter ferne :|
Gesperrt