Forentreffen im Oktober 2012

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Vanidar

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Vanidar »

hahaha, dabei gibt es da im Norden noch nich einmal das richtig gute Bier ;)
Seara

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Seara »

Besser als dort wo er herkommt wirds gewesen sein! ;)
Ich bin soooooo froh das Craig Parker jetzt doch zugesagt hat!!!! Ohne ihn wär die Con einfach nicht, was sie ist. :D freu mich!!!
Vanidar

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Vanidar »

Haaaldiir, aaahhhhhhhhhhh.. :D
Nienna

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Nienna »

ja, mit 2 Weizen auf die Bühne zu kommen.. ist so sicher lustiger die gaaanz vielen zum Teil komischen Fragen zu beantworten.. ^^
( so a la: "da bei Stargate Atlantis, Staffel 4 Folge 12, da haben sie zu Rodney das und das gesagt.. warum genau???") :-)

und jaaaa!!! Freu mich auch so wegen der Zusage von Craig Parker!!! Kiwi Panel!!!! *hüpf*
Abiane

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Abiane »

So-da-la :D . Kleider sind gekürzt, Umhänge und Gürtel genäht, Felle verarbeitet - Ringcon, ICH KOMME! :D :D :D :D :D :D :D :D
Lanelia
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 112
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 14:32

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Lanelia »

Dann wünsche ich alles Elben und Hobbits und Menschen und was da noch so alles kräucht und fleucht ganz ganz viel Spaß :)
Seara

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Seara »

Es war so cool, es war so cool! Es war mal wieder ein wunderbares Wochenende! Ich rate euch ALLEN das nächste mal auch mit zu kommen! Nicht nur weil man dort Schauspieler aus HdR, GoT und mehr hautnah (und damit mein ich WIRKLICH hautnah!) erlebt, sondern auch weil wir unseren Herrn der Elfen, Bernhard Hennen dort getroffen haben! Alle die es nicht geglaubt haben und auch jetzt noch nicht glauben wollen, Beweisfoto folgt! :D Er hat sich mit uns für ca. 2 1/2 Stunden im Raum der Deutschen-Tolkien-Gesellschaft auf den Boden gesetzt und wir hatten ein wirklich nettes Gespräch. :) Er hat sich sehr gefreut uns zu treffen und wir uns nochmal doppelt so sehr IHN zu treffen! ;) Somit: kommt von 17.-19. Oktober 2014 doch mit auf die Ring*Con! Wir würden uns sehr freuen!
ollowain3

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von ollowain3 »

Es war wirklich soooo toll. Sitzkreis mit Bernhard Hennen und im Hintergrund eine Hobbithöhle und HdR Musik^^ Es wurde über so vieles geredet und ich kann auch nur sagen - Kommt nächstes Jahr mit!!! Wenn ihm nichts wichtiges dazwischen kommt wird er sich wieder mit uns treffen.
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Weltenwanderer »

Wäre echt gerne dabei gewesen :( Naja, nächstes Jahr hoffentlich ;) Wer war den jetzt alles dabei?

Und gibts irgendwelche neue Infos oder aufgeklärte Unklarheiten und so Zeugs? :D
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
ollowain3

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von ollowain3 »

Wir haben eigentlich gar nicht sooo viel über die Elfen Bücher geredet. Nur ein bisschen über Drachenelfen 3 und so.
Gesperrt