Forentreffen im Oktober 2012

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Vivenna

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Vivenna »

Die Bahnkarte wäre nichtmal das größte Problem glaube ich. Ich habe BC 25 , das ist wirklich sehr günstig.
Aber ich las auf der Internetseite, dass die Preise für die RingCon bei 99 Euro liegen? Oder übersehe ich da etwas.... :?
Abiane

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Abiane »

Oh, du meintest die Con :oops: Sorry, das hab ich dann verwechselt... :oops: :oops:

Ja, die Drei-Tageskarte kostet 99€. Ein Ein-Tagesticket bekommst du auch zum Schluss noch, aber damit haben wir letztes Jahr keine guten Erfahrungen gemacht. Du hast da viele Nachteile, z.B. darfst du erst 1 Stunden nach den anderen rein, musst dich an der absolut längsten Schlange beim Eingang anstellen und musst bei den großen Ceremonies und den Panels (wo viele Leute da sind) irgendwo ganz oben, hinten in der vierten Reihe auf den Rängen sitzen *hmpf* Und da sieht man ziemlich schlecht...
Aber ich hab trotzdem schon lang nicht mehr so viel am Stück gelacht wie in diesen zwei Tagen unter Gleichgesinnten :)

LG Abiane

P.S. hörte sich das jetzt wie ein Überredungsversuch an?^^
Vivenna

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Vivenna »

hahaha , ein bisschen ja :D

Ich weiß nicht, ich glaube das wird leider nichts , aber für das nächste Jahr nehme ich es mir vor.
Ich möchte im November ein paar Tage nach England. Das bedeutet für mich , sparen , sparen , sparen , hihi .
Seara

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Seara »

Also, wie Abiane schon gesagt hat, wir sind die nächsten paar Jahre bestimmt dort anzutreffen. Es gibt keinen Grund nicht dort zu sein! :D Ich als Schülerin spar auch das ganze Jahr um für ein Wochenende dort zu sein, aber das ist es echt wert!
Nienna

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Nienna »

Hi!
Jap, ich zähle auch schon die Tage bis wir endlich aufbrechen! Und wir sind schon unter 30!! *freu*
Heuer werden die vollen 3 Tage ausgenutzt! Bin schon wieder am herumplanen und -kritzeln was ich denn nicht wann und wo alles anschauen will und tun möchte, nur um dann dort wieder festzustellen, dass ich sowieso wieder alles umschmeiß und es ganz anders mache.. hihi.. :D

@ Ollowain3: jep, Schlaf wird sowieso überbewertet.. ;) und Zeit zum Schlafen haben wir eh im Zug.. (wenn wir denn können..)

@ Abiane: jaja.. die ÖBB.. 1 Frage.. 477 Mitarbeiter die man fragen kann.. 2394 verschiedene Antwortmöglichkeiten.. :evil:

lg Nienna
Abiane

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Abiane »

COUNTDOWN!!!!!! :D :D :D
ollowain3

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von ollowain3 »

27 Tage, 15 Stunden, 51 Minuten und ein paar Sekunden!!!! :D :D :D
Nienna

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Nienna »

Seid ihr alle schon fertig, bereit und sofort startklar, oder habt ihr - so wie ich - eigentlich noch einiges an Vorbereitung zu erledigen? :?
ollowain3

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von ollowain3 »

Programm ist schon mal auswendig gelernt, an der gewandung arbeite ich noch^^
Die Zeit soll schneller vergehen!!!
Abiane

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Abiane »

Oh nein, bloß nicht, Ollo! Ich muss bzw. möchte noch so viele Dinge fertigmachen... Die Ledertasche fertignähen, die Kleider kürzen, den Umhang fertig besticken, dem Stab noch den letzten Schliff geben... da wartet noch so einiges auf mich :D. Ich hätte da schon lieber den Tag auf 48 Stunden verlängert :D .

Lg Abiane
Gesperrt