Forentreffen im Oktober 2012

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
ollowain3

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von ollowain3 »

Kann ich nur bestätigen. Wir haben aus den Fehlern des Vorjahres gelernt und dieses Jahr gibt wohl nicht so viel schlaf ^^
Abiane

Re: Forentreffen im Oktober 2013

Beitrag von Abiane »

So, die Einladung ist abgeschickt und sollte mittlerweile ihr Ziel erreicht haben :) . wenn sich in den nächsten 2 Wochen absolut gar nichts tut, wird wohl noch eine Mail folgen. Und wenn dann nichts kommt, werden wir uns wohl überraschen lassen müssen *seufz*.

Aber es wär ja nicht das erste gebrochene Versprechen und so schnell mag ich die Hoffnung nicht aufgeben ;) .

LG Abiane
Seara

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Seara »

Aaach, nie die Hoffnung aufgeben! Letztes Jahr standen wir ja schon kurz vor dem Treffen. Also wird es dieses Jahr bestimmt was!
Ich freu mich schon ärgstens auf die Ring*Con! :D
Vivenna

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Vivenna »

RingCon ? Forentreffen? :)

Ich hab noch nie etwas von der RingCon gehört. Wo findet die denn statt?
Seara

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Seara »

http://www.ringcon.de/de/

Die Con findet in Bonn von 18. bis 20. Oktober statt und ist, soweit ich weiß, die größte Fantasyconvention in Europa. Wir, das heißt Abiane, Ollowain3, Nienna und ich, waren letztes Jahr schon dort und fahren dieses Jahr wieder hin. Bernhard Hennen hätte uns letztes Jahr dort getroffen wenn wir nicht schon am Sonntag auf dem Heimweg gewesen wären. Daher bleiben wir dieses Jahr die ganze Zeit über dort und haben ihn wieder eingeladen uns dort zu treffen. Wir freun uns natürlich auch, wenn noch mehr Leute aus dem Forum dort sind, darum Forentreffen.
Vivenna

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Vivenna »

Oh aber die ist in Bonn , wenn ich das jetzt richtig erkenne oder?
Das wird schwierig...

Habt ihr da schon eine Unterkunft?
Seara

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Seara »

Ja, wir reisen auch alle aus Österreich an. ;) Und ja, wir haben dort ein Hotel. Alles schon seit dem Ende der letzten Con in Planung und auch schon alles organisiert. ;)
Abiane

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Abiane »

Was das Hotel angeht, könnt ich aber noch gucken, ob sich was machen lässt ;-). Ich würd mich auch freuen, wenn ein paar mehr Leute aus dem Forum zu uns stoßen :)

Wo bist du denn daheim, Vivienna?

LG Abiane
Vivenna

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Vivenna »

Ich wohne in der Nähe von Berlin.

Ohje, also ich glaube bei mir wird es, zumindest dieses Jahr noch nichts.
Das Ticket kostet 99 Euro? Seh ich das richtig ? :shock:
Abiane

Re: Forentreffen im Oktober 2012

Beitrag von Abiane »

Sparschiene Deutschland schon geschaut? Da gibt's die Inlandzüge relativ billig, genau wie bei uns. Aber Vorsicht, wenn Eure Bahn mit unserer auch nur das Geringste gemeinsam hat, kann das eine ziemlich nervenaufreibende Sache werden, hihi (Nienna, du weißt, wovon ich rede^^)

Trotzdem, für's Hotel kommen nochmal so ca. 120-140 € dazu, also billig wird's leider nicht. Aber wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes? Ich werd jedenfalls bis auf weiteres jedes Jahr fahren :D

Lg Abiane
Gesperrt