Fürst Fenryl

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
TiranusSchnitter

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von TiranusSchnitter »

ich hätte ihn sterben lassen.
Bell

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Bell »

Was?Du hättest ihn also einfach so ungebracht,auch wen die Chance bestände ihn noch zu retten?
Naja,halbwegs zu retten. :o
TiranusSchnitter

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von TiranusSchnitter »

Bell hat geschrieben:Was?Du hättest ihn also einfach so ungebracht,auch wen die Chance bestände ihn noch zu retten?
Naja,halbwegs zu retten. :o
Jop das hätte ich da die Chancen das er wieder normal wird zu gering waren. Außerdem hätte er so nur andere abgelengt siehe Yulivee.
Bell

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Bell »

Gut das es so Elfen wie Yulivee gibt,denen ein Elfenleben wichtig ist :P
Wen ich ein Elf wär,dann würde ich mein Leben niemals in deine Hände geben.
TiranusSchnitter

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von TiranusSchnitter »

mhh verstehe ich nicht solange es eine Chance gibt dich wieder "normal" hinzukriegen ohne Vogel gedanken oder ähnlichem dann würde ich alles tun um eine/n Elfen/in zu retten
Bell

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Bell »

Sie wussten ja nicht,das Fenryl sich wie ein Vogel benehmn würde.Das haben sie ja erst bemerkt,als er zurück war.
TiranusSchnitter

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von TiranusSchnitter »

Aber sie wussten das es sinnlos ist ihn wieder zu holen da er zu lange ein Bund mit dem Vogel eingegangen ist.
Bell

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Bell »

Stimmt,aber sinnlos war es letzendlich. ;)
TiranusSchnitter

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von TiranusSchnitter »

sehe ich auch so obwohl er gut mit den Riesenadler reden konnte und er war auch ein guter Übersetzer (manchmal)^^
Caileen

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Caileen »

Wie jetzt manchmal? Die können doch mit allen reden, oder etwa nicht?
Ich glaub der war nur wegen dem denkmuster seines Vogels mit denen gut freund. Das was er gedacht hat, hat sich für die einfach sinnvoller angehört als das "Elfengefasel".
Ich persönlich bin jedenfalls froh, dass er noch lebt.
Hab mir fast die augen aus dem kopf geheult nach dem was ihm passiert ist :cry:
Gesperrt