Fürst Fenryl

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
Xcinéa

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Xcinéa »

Hier im Thread steht (irgendwo), dass Shaleen und das Kind in den Schattenkriegen ermordet werden. Vielleicht hat er dann einfach nichts mehr zu verlieren.

Wirds zu denen eigentlich ein Buch geben? Ich hab da mal Gerüchte gehört...
Merandil de Aniscans

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Naja...am Rande sand mal irgenwo, dass Fenryl eine Familie gehabt haben soll...aber war da nicht irgendwas in den Trollkriegen?...ich weiß es nicht mehr...schon zu lange her^^...

Aber in Elfenritter ist der Fürst auf jeden Fall ein Einzelkämpfer...ohne Vergangenheit, ohne Herkunft...er ist einfach nur da...er ist unter den Elfen einer meiner besonderen Lieblinge(auch nach dem Zwischenfall)...
TiranusSchnitter

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von TiranusSchnitter »

ich fande Fenryl nie besondersgut. Seine geschichte war mMn nach nicht spannend genug um mehr über ihn erfahren zu wollen. Hinzu kommt auch noch ,dass er auch kein großer Feldherr bzw. Krieger ist.
Merandil de Aniscans

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

naaaja....in großer Krieger ist er schon...er ist halt immer mehr der Typ der nur mal am Rande erwähnt wird...
Bell

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Bell »

Was ist mit Fenryl und Yulivee :?: In DIE ORDENSBURG erwähnte Fenryl,dass er Yulivee sehr mochte und Yulivee hat sich nach dem Unfall mit Fenryls Adler sehr um ihn gekümmert.Sie hat richtig um ihn gekämpft.
Und dass obwohl Emerelle meinte,man könne ihm nicht mehr helfen.
Glaubt ihr dass da Liebe mit im Spiel war?
Galatea

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Galatea »

Ich glaube nicht das da Liebe im Spiel war. Yulivee´s Gefühle für Fenryl sind rein freundschaftlich.
TiranusSchnitter

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von TiranusSchnitter »

sehe ich auch so.

das war eher so ne art zuneigung aber keine liebe. vllt wollte sie auch nur emerelle trotzen und zeigen das man nie aufgeben soll
Merandil de Aniscans

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

das wohl eher...denn Emerelle hatte den Fürsten Fenryl nach dem "Vorfall" eigentlich völlig aufgegeben...die einzigste die sich um Fenryl kümmerte war ja Yulivee...
TiranusSchnitter

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von TiranusSchnitter »

Obwohl ihn das jez auch nicht so richtig geholfen hat.^^
Bell

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Bell »

Naja,abgesehen von der Tatsache,das er sich manchmal wie ein Vogel benimmt,ist er immer noch ein guter Kämpfer.Immerhin ist wieder in seinem eigenen Körper zurück.
Gesperrt