Fürst Fenryl

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
Weisi

Fürst Fenryl

Beitrag von Weisi »

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten :mrgreen:

In Elfenritter "Die Ordensburg" war ja beschrieben das der Adler von Fürst Fenryl durch krähen in das Wasser gefallen ist

Ist Fenryl jetzt tot, denn er lebt ja noch (atmen tut er noch) nur sein Adler ist tot oder? :cry:
Fingayn

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Fingayn »

Du erfähst in "Elfenritter - Die Albemark" wies mit Fenryl weitergeht und ich will dir ja nicht die Spannung verderben ;)
Zweistein

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Zweistein »

juhu noch ein fenryl fan!!!
ja also das musste schon selbst lesen :-P
wir sollten einen club gründen ^^ und noch einen für melyn.... und für yulivee... und... äh... besser wär es doch es ganz zu lassen ^^
eleborn

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von eleborn »

na ihr fenryl fans :D ich hab ma ne frage in elfenwinter war fenryl doch graf von rosenberg wieso ist der in elfenritter auf einmal fürst? :roll:
Zweistein

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Zweistein »

der ist jetzt glaub ich fürst von und carandamon, weil landoran, ollowains vater, der es ja vorher war , bei der zerstörung von phylangan gestorben ist...
Zweistein

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Zweistein »

der wurde quasi befördert ^^
Farodin1

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Farodin1 »

Ich bekenne mich auch als Fenryl Fan! ^^
hab ingsesamt drei Lieblingscharas: Farodin, Fenryl und Ollowain. xD

Aber on-topic:
Ich kann nur so viel dazu sagen, hab eben das Buch fertig gelesen und irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll, was mit Fenryl geschehen ist. Irgendwie...

Aber bevor ich weiter quasle, gibts hier Leute, die das Buch noch nicht gelesen haben? Würde gerne eure Meinung wissen, was Fenryl betrifft, will aber den anderen nicht den Spass verderben. :D
Zweistein

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Zweistein »

welches buch?
albenmark?
spoiler
da find ich es ziemlich schade was passiert... also ich habs noch nich durch gelesen... aba yulivee "erlöst" ihn dann doch... find ich total schade

markieren zum lesen
bd ^^
eleborn

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von eleborn »

ok danke für die info so etwas hatte ich mir auch schon gedacht ;)
Zweistein

Re: Fürst Fenryl

Beitrag von Zweistein »

wie du wusstest das noch nicht???
oh man, da kannst du das doch nicht schon vorher lesen...
naja, aber ich bin mir nicht sicher ob sie es macht, ich habe das buch wie gesagt noch nicht durchgelesen...
naja aber eigentlich sollte das ja sowieso jeder selbst lesen, ist doch sonst langweilig ^^
Gesperrt