Die Sturmreiterin

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Gesperrt
Abiane

Die Sturmreiterin

Beitrag von Abiane »

Hallo!

Ich hab da grad was auf Amazon gefunden: Vorankündigung für einen Roman von Bernhard Hennen, Titel "Die Sturmreiterin", Erscheinungsdatum 9.Mai 2012, veranschlagte Seitenzahl 544. Kein Bild, keine Inhaltsangabe, nix. Bloß ein Preis (9,99 €)

Hat wer eine Ahnung, was das für ein Buch ist? Kann doch nicht die Fortsetzung unserer Drachenelfen sein, oder? Vielleicht ein ganz neues Projekt? Bin ratlos :?: !

LG
Abiane
Chrisantiss

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Chrisantiss »

Guck mal hier, Abiane.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/D ... 381456.rhd
Hat leider nix mit den Elfen zu tun. Neuer Titel, altes Buch.
Abiane

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Abiane »

Merci vielmals, dass du meine Verwirrung so schnell beseitigen konntest, Chrisantiss!
Hört sich aber auch interessant an, das Buch. Muss ich unbedingt mal reinschmökern, wenn es erschienen ist!

Danke!
LG Abiane
Seara

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Seara »

Hab das Buch zum Geburtstag bekommen. Danke ollowain3! ;) Und find es total super! Es ist recht spannend geschrieben und man bemerkt, wie gut sich BH mit dem historischen Hintergrund der Geschichte auseinandergesetzt hat. Sehr empfehlenswert! Bin noch nicht ganz fertig, aber wenn du's dir mal ausborgen willst, Abiane, immer gern!
Sepia

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Sepia »

Wenn das Erscheinungsdatum 2012 is, kanns nix neues von Drachenelfen sein, Abiane :D
Jaja, das mit den Jahreszahlen, da kann man schon mal durcheinanderkommen, gell?^^ ;)
Aber es gibt öfter so Bücher von Hennen, die dann neu aufgelegt werden und anderes Cover und andere Titel bekommen, das is mir schon ein paar Mal aufgefallen..
Abiane

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Abiane »

Sepia hat geschrieben:Wenn das Erscheinungsdatum 2012 is, kanns nix neues von Drachenelfen sein, Abiane :D
Jaja, das mit den Jahreszahlen, da kann man schon mal durcheinanderkommen, gell?^^ ;)
Jaja, und mit den alten Threads von Ende 2011 ist das auch so eine Sache :lol: ... Guck mal, wann ich den Thread eröffnet habe ;-)

LG und guten Rutsch!
Abiane
Sepia

Re: Die Sturmreiterin

Beitrag von Sepia »

ups stimmt :mrgreen:
jaaaa, ich schau immer nur auf das datum der letzten posts, ob ich die schon gelesen hab oder bzw wie viele neue da sind, die ich noch nich kenn und dann les ich nur die neuen^^ und wenn ich dann nich mehr weiß worums geht, dann überflieg ich die andern nochmal, aber nich mehr das datum :P
:oops: mein fehler^^
Gesperrt