Schattenkrieg

Hier geht um die Aktuelle Buchreihe aus den Die Elfen Universum.
MuckiZucki

Re: Schattenkrieg

Beitrag von MuckiZucki »

Norgrimm hat geschrieben:Zum Schattenkrieg existiert schon eine Diskussion. Das nächste Mal die Suchfunktion anwerfen die hilft weiter ;)
Ich habe deshalb die z Themen zusammengeführt.

Gruss Norgrimm
Ich bin so schrecklich unerfahren...! :oops:
Landoran

Re: Thema "Schattenkrieg"

Beitrag von Landoran »

hospa hat geschrieben:
Landoran hat geschrieben:Ja Melvyn stirbt ja leider in den Kämpfen um Alathaia zu töten zusammen mit Ollowain und anderen.
Wo stirbt Ollowain???
Der stirbt im "Endkampf" als er bei der Verteidigung der weisen Brücke einen "Ollotoff-Cocktail" abbekommt.
Sepia hat geschrieben:Landoran meinte glaub ich, dass Er zusammen mit Ollowain Alathaia tötan wollte und dabei gestorben ist... War nur unglücklich ausgedrückt!

Stimmt ich meinte eigentlich damit, das auch Ollowain an ihrem Tod beteiligt war (abgrundtiefer Hass auf Ollowain deswegen und die anderen !!!). War wirklich etwas blöd formuliert, aber Deutsch is nicht gerade mein Fach. XD
Daniel

Re: Schattenkrieg

Beitrag von Daniel »

@MuckiZucki

ich empfehle dir, als unerfahrener Neuling, wie du es selbst ausdrückst, dir die Foren Regeln durchzulesen. Dann passieren diese Fehler nicht so schnell. Dort steht nämlich auch:

Das Post sollte etwas zur Diskussion beitragen

zumindest "etwas".

Gruß Daniel
Caileen

Re: Schattenkrieg

Beitrag von Caileen »

Ich dachte Emerelle ist schuld gewesen? immerhin sind die Adler auf sie und nicht auf Ollowain sauer, und wie sollte melvyn Alathaia töten
Tiranu_1995

Re: Schattenkrieg

Beitrag von Tiranu_1995 »

sie hat melvyn den befehl gegeben mit einigen auserwählten ich schätze mal mit ollowain , silwyna und noch nen paar anderen zusammen alathaia zu töten

dabei ist melvyn gestorben


denk ich mal habs mir zusammen gereimt ^^
TiranusSchnitter

Re: Schattenkrieg

Beitrag von TiranusSchnitter »

Ich denke Silwyna hat nur Melvyn gerächt und somit Alathaia getötet
Didius

Re: Schattenkrieg

Beitrag von Didius »

wie wir wissen steht in elfenkönigin nichts vom schattenkrieg....
also hoffe ich ,dass da noch eine Triologie kommt :D .....
ollowain3

Re: Schattenkrieg

Beitrag von ollowain3 »

Herr Hennen hat in irgendeinem Interview schon angekündigt das eine Trilogie dazu kommt, allerdings weiß ich nicht mehr wo der Link dazu steht. Die Reihe wird er aber glaub ich erst dach den Drachenelfen anfangen, also könnte es wohl noch dauern.
TiranusSchnitter

Re: Schattenkrieg

Beitrag von TiranusSchnitter »

Warum müssen es immer Trilogien sein :roll:
ollowain3

Re: Schattenkrieg

Beitrag von ollowain3 »

Warum nicht? Ist doch gut, so dauert es zwar ein bisschen länger, aber wir bekommen schlussendlich mehr zu lesen ;)
Gesperrt