Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Der aufkeimende Konflikt um Nangog, erzählt in 'Die Drachenelfen', 'Die Windgängerin', 'Die gefesselte Göttin', 'Die letzten Eiskrieger' und 'Himmel in Flammen'

Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Nandalee
6
18%
Govalon
4
12%
Bidayn
2
6%
Lyvianne
5
15%
Talawain
4
12%
Der Dunkle/Nachtatem/Der Erstgeschlüfte
6
18%
Artax (Aaron)
2
6%
Der Devanthar
4
12%
Juba/Volodi
1
3%
Galar/Nyr
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

ollowain3

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von ollowain3 »

Natürlich Gonvalon, schließlich is er ein Vorfahre Ollowains^^
Yulivee95

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von Yulivee95 »

Also zuerst mal Lyvianne, aber die war ja auch schon in der Umfrage vertreten,
dann Talinwyn. Ich hoffe, dass man ihr in den nächsten Büchern noch mal als reinkarnation begegnen kann:)
Caileen

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von Caileen »

Also mein Lieblingscharakter ist Ailyn, aber die ist nicht da. Mit der kann man sich ziehmlich gut identifizieren, die hat bis auf ihre perfektionistische Ader schon fast was menschliches, mit ihren fehlern, obwohl sie sich manchmal extrem merkwürdig verhält...
Aber dann hab ich eben für Lyvianne entschieden, die hat etwas an sich, nun ja keine Ahnung, die ist eben auch ganz cool....
EmerelleFan

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von EmerelleFan »

Eine schwere Entscheidung! Bidayn, der Dunkle, Talawain, Gonvalon und Nandalee ...
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von Weltenwanderer »

Klar die Devanthare :twisted: Mir gefällt ihre Art einfach^^
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
.:Yulivee:.

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von .:Yulivee:. »

ich hab für Bidayn sie ist so Kindlich aber dabei so cool!
Freya

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von Freya »

Also bei mir ist auf Platz eins :

1.Nandalee
2.Nachtatem(Der Dunke)
3.Gonvalon

Also Lyvianne scheint ja sehr begehrt zu sein^^
Also ich mochte sie ja auch bis zu dem Kapitel in dem Sie ihr Kind umbringt..
Seit dem .. man neh nich meins^^
Das sie Gonvalon als ihr Kind immernoch liebt ja ok kann ich verstehn aber sie ist grausam..^^

Nandalee ist mir ans Herz Gewachsen mit ihrer Art^^
Trotz, Selbstsicher,... man weiß nie genau was sie als nextes macht :p

Der Dunkle..^^
naja ist oft ein wiederspruch in sich^^
aber irgendwie isser auch sympathisch :P
durch die kapitel in denen er mal über alles nachdenkt :)

Und Gonvalon, naja also dazu muss ich sagen das mir Ollowain und Falrach auch immer sehr gut gefallen haben^^
naja und Gonvalon spiegelt irgendwie beide wieder :)

lg Freya
Yulivee95

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von Yulivee95 »

Also ich glaub, das Lyvianne ihr Kind umgebracht hat, hat sie mir irgendwie (bitte nicht falsch verstehen!) erst recht nahe gebracht.
Ich hab irgendwie eine Vorliebe für verrückte Charaktere. Nandalee...auf eine gewisse Weise ist sie mir sympathisch, aber eben eher als die einfache Jägrin vom Anfang. Ich finde später benimmt sie sich ein bisschen wie ein trotziges Kind. Und das empfinde ich weder als Charakterstärke, noch als Selbstbewusstsein.
Meine Lieblingsjägerin ist und bleibt eben Silwyna. Auch wenn sie nicht in Drachenelfen vorkommt, genau wie Yulivee. Aber die Beiden kann keiner schlagen!
Freya

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von Freya »

Yulivee95 hat geschrieben:Also ich glaub, das Lyvianne ihr Kind umgebracht hat, hat sie mir irgendwie (bitte nicht falsch verstehen!) erst recht nahe gebracht.
Ich hab irgendwie eine Vorliebe für verrückte Charaktere. Nandalee...auf eine gewisse Weise ist sie mir sympathisch, aber eben eher als die einfache Jägrin vom Anfang. Ich finde später benimmt sie sich ein bisschen wie ein trotziges Kind. Und das empfinde ich weder als Charakterstärke, noch als Selbstbewusstsein.
Meine Lieblingsjägerin ist und bleibt eben Silwyna. Auch wenn sie nicht in Drachenelfen vorkommt, genau wie Yulivee. Aber die Beiden kann keiner schlagen!
@Yulivee95
Vielleicht kommt sie ja noch drin vor oder kam schon drin vor ^^

Du solltest mal bei dem Inkarnationen raten mitmachen ;D

Mein favo ist und bleibt Nandalee^^
Genauso wie Emerelle :p kp wie so aber naja ^^
Yulivee95

Re: Euer Lieblingscharkater aus Drachenefen ?

Beitrag von Yulivee95 »

Ich weiß schon die Lösungen vom Inkarnationsraten. Aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, was ich schreibe, andere möchten an dem Rätsel schließlich auch noch Spaß haben und es wäre ihnen gegenüber fies, etwas all zu deutlich anzudeuten, oder sie mit eventuellen Kommentaren zu verwirren.
Deswegen mach ich da nicht mehr mit.
Außerdem: Inkarnationen müssen sich nicht komplett gleichen.
Deswegen ist und bleibt Nandalee in meinen Augen kindisch und Silwyna und Yulivee meine ungeschlagenen Lieblingsfiguren. Und in Drachenelfen Lyvianne.
Gesperrt