Eine Elfengeschichte - Feedback

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Seara

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Seara »

Ja, klar war das eine rethorische Frage. :)

Bis dann!
LG Seara
Chrisantiss

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Chrisantiss »

Da kommt also ein Kamel gerannt. Wo das wohl her kommt. Anscheinend gibt es die nicht in Albenmark. Bin gespannt, was das wird.
Chrisantiss

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Chrisantiss »

Schön, daß es wieder weiter geht.

Das war mal ein leises und sehr schön berührendes Kapitel. Hat mir gut gefallen.
Abiane

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Abiane »

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Lang genug hats ja gedauert, bis es fertig war *hmpf*.

LG Abiane
Seara

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Seara »

Habs jetzt auch geschafft es zu lesen. Wie Chrisantiss schon gesagt hat: Leise und berührend. Wirklich schön geworden! :)
Seara

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Seara »

Sorry für den Doppelpost, aber der letzte ist schon recht lange her.

Ich freu mich, dass du endlich wieder was gepostet hast! Hab noch nicht alle neuen Sachen gelesen, aber das werd ich demnächst machen.
dragon queen

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von dragon queen »

Hallo!
Ich finde deine Geschichte ebenfalls ziemlich gut. Dein Stil gefällt mir sehr und ich mag deine oc's
, vor allem den Schwertmeister(Daleran?), er errinert mich iwie an Ollowein, aber auch an Tiranu und hat auf jeden Fall etwas!
Eine Zeit lang habe ich die Geschichte nur auf ff.de "beobachtet" , und war entsetzt als du sie dort abgebrochen hast und hab luftsprünge gemacht weil es hier weitergeht, hihi.
Ich finde es allerdings nicht so gut , dass du oft ziemlich weit aushohlst, bei " flashbacks" wie zb. von nika komme ich oft ganz schön durcheinander!
Schöner name übrigens, Abiane finde ich nach meinem schwertmeisterlein am besten, ich fände es toll, wenn die beiden irgendwie zusammen kommen würden;)
Lg dragon queen
Xijoria

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Xijoria »

Deine Geschichte geht weiter - hurra!!!!! Hurra!!!! :D :D :mrgreen: :D :D
Schön, dass du einen weiteren Einstieg nach deinen Anpassungen in der Story gefunden hast. Es ist dir richtig klasse gelungen - ich konnte mich in jede deiner drei bzw. vier Charaktere hineinversetzten, warum sie so denken/fühlen. Toll geschrieben!
Ich freue mich sehr, dass Dich deine Muse geküsst hat und hoffe, dass sie es in nächster Zeit öfter macht. ;-)

Ich drück Dir die Daumen und hoffe auf mehr :-)

Cheers, Xijoria
Abiane

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Abiane »

Oh, ich habe dir zu danken, Xijoria! Ohne deine hartnäckigen Fragen und deine fiesen Schwarzmalereien, dass ich' eh nicht zu Ende schreiben würde, wär ich der Fortsetzung vermutlich noch kein Stück näher :D

Dankeschön, dass du mir treu geblieben bist :) :)

LG Abiane
Seara

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Beitrag von Seara »

Mein erster Gedanke war: Juhuu, es geht weiter! Dann hab ich gedacht, dass es schwierig wird wieder rein zu kommen, weil ich die Namen und Geschehnisse nicht mehr so genau im Kopf hatte. Aber beim lesen ist dann gleich alles wieder gekommen und ich war sofort wieder drinnen. Schön, dass du weitergeschrieben hast! Hoffentlich wird das jetzt wieder mehr ;)
Gesperrt