Tiranu

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'

Wie gefällt euch Tiranu ??

Ich finde ihn Klasse
20
51%
Ich mag ihn überhaupt nicht
1
3%
Er ist mir egal
7
18%
Mal so mal so
11
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Sepia

Re: Tiranu

Beitrag von Sepia »

und Emerelle ist nicht zwielichtig, ja?
TiranusSchnitter

Re: Tiranu

Beitrag von TiranusSchnitter »

Ähem doch ist sie. sry bin nicht gerade ein super fan von Emerelle
Tiranu_1995

Re: Tiranu

Beitrag von Tiranu_1995 »

oh ein thema allein für mich !

tiranu ist einfach der tollste character. er kann seine gefühle perfekt verbergen. er ist ein kühler taktiker, der sich nicht auf gefühle einlässt, wenn es darum geht im krieg entscheidungen zu treffen.
das Kalkühl passt einfach perfekt zu ihm *___* ich liebe diesen character :) lg
TiranusSchnitter

Re: Tiranu

Beitrag von TiranusSchnitter »

Naja es ist kein Thema für dich allein

aber du hast recht mit dem was du über ihn sagst.
Nur zeigt er gefühle bei Silwynas tod
Caileen

Re: Tiranu

Beitrag von Caileen »

Ich find Tiranu gehört so zu den Elfen, die einem aus unerfindlichen Gründen immer schnell symphaisch werden. Er handelt absolut logisch, kennt keine Ideale, verstellt sich durchgehend gegenüber anderen, möchte als besser angesehen werden als er ist, ....
I-wie so normal...
Landoran

Re: Tiranu

Beitrag von Landoran »

Also ich oute mich ma als derjenige der gegen ihn gestimmt hat :)

ich finde Alathaia ist einfach genial, Emerelle find ich auch gut, Morwenna geht so. Ollowain mag ich net wirklich, aber es geht und hasse Tiranu. Ich weiß tolle Konstelation, aber ich kann ihn einfach nicht leiden. Ich finde diese Ideallosigkeit gerade das Schlimme. Er könnte zu allem fähig sein, und dann diese Überheblichkeit und dieser Großmut, hinter dem nichts steht. Sein größer Beitrag sind doch seine Schnitter, die er mMn nur anführt, weil er ihr Fürst ist.
Er hat fast gar nichts von seiner Mutter, auch nicht die Ideallosigkeit, ich glaube sie hat Ideale, welche in ihrer Düsternheit liegen. (Kann des grad net wirklich erklären.)
Und dann dieser verzweifelte Wunsch nach Anerkennung, der eher zu einem kleinen Kind passr als zu einem eiskalten Herrscher, der hier teilweise beschrieben wird.
nachtatem
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 415
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 10:43

Re: Tiranu

Beitrag von nachtatem »

Ich wüßte gerne,was Ihn antreibt,und warum er ist,wie er ist....
Als er Sylvana gefunden hat,hat mich seine Wehmut berührt,und die Trauer,für eine Elfe,die er gehasst hat.
lg
Orgrim_117

Re: Tiranu

Beitrag von Orgrim_117 »

Mich würde interessieren, warum er die Magie zugunsten des Schwertes aufgegeben hat.
Aileen

Re: Tiranu

Beitrag von Aileen »

Vielleicht wollte er mit seiner Mutter abschließen oder einfach nicht, dass die anderen dann so viele Vorurteile ihm gegenüber haben, dass sie denken, dass er auch was mit schwarzer Magie macht und so..
Wie alt ist Tiranu eig? Ist er älter als Ollowain? In "Drachenelfen" kommt er aber noch nicht vor oder?^^
.:Yulivee:.

Re: Tiranu

Beitrag von .:Yulivee:. »

die frühere Inkarnation von Tiranu kommt in Drachenelfen vor aber ich glaube er ist jünger als Ollowain, da er ja überhaubt erst ab Elfenritter vor kommt und vorher nie die rede von ihm oder überhaubt von Kindern von Atlathia ist.
Gesperrt