Tiranu

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'

Wie gefällt euch Tiranu ??

Ich finde ihn Klasse
20
51%
Ich mag ihn überhaupt nicht
1
3%
Er ist mir egal
7
18%
Mal so mal so
11
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Bell

Re: Tiranu

Beitrag von Bell »

Ja,ich finde Tiranu hat was.bei mir zeichnen sich meistens meine Lieblingspersonen dadurch ab,das sie stark sind und über eine gewisse Macht verfügen.
Allerdings ist bei mir genauso so wie bei Ollowain3.Ich bin ein ABSOLUTER Ollowain-Fan.Da kann Tiranu machen was er will ;)
TiranusSchnitter

Re: Tiranu

Beitrag von TiranusSchnitter »

Ich finde die Ironie mit der er manchmal vorgeht und die er ausdrückt eig am besten an ihm und damit sympatischer als Ollowain.
Bell

Re: Tiranu

Beitrag von Bell »

Ich finde bei Ollowain toll,das er nicht so unnahbar ist wie viele Elfen und einfach nicht ganz so makellos ist.
Er ist der einzige Elf der ganz normal schwitzt wie die Menschen.

Tiranu ist da ja ganz anders.Eher kalt und distanziert.Obwohl dir Ironie finde ich auch irgendwie cool.
Aber symphatischer als Ollowain?
NEVER
TiranusSchnitter

Re: Tiranu

Beitrag von TiranusSchnitter »

Tja ich glaube ich muss mich wie Tiranu damit abfinden das Ollowain mehr verehrt wird.
Tja da kann man nix machen wer weiß vllt hatte er in den Schattenkriegen nichts mit dem Verrat Alathias zu tun !
Aileen

Re: Tiranu

Beitrag von Aileen »

Ja du glaubst an seine Unschuld^^
I-wie ist Tiranu voll das Gegenteil von Ollowain...dunkle Haare, schwitzt nicht^^ und keine Ahnung auch so vom Charakter her sind sie total verschieden...
TiranusSchnitter

Re: Tiranu

Beitrag von TiranusSchnitter »

Deswegen finde ich Tiranu auch besser^^
Aileen

Re: Tiranu

Beitrag von Aileen »

Oha -.- ^^
Okay du bist ein absoluter Tiranu-Fan da kann man nichts machen^^
Magst du Morwenna genauso sehr?
TiranusSchnitter

Re: Tiranu

Beitrag von TiranusSchnitter »

Es geht so sie ist zwar schon was besonderes aber die Mutter fand ich noch besser^^
Teilina

Re: Tiranu

Beitrag von Teilina »

Warum findest du die Mutter besser???
Die möchte 13 Elfenkinder töten nur für ihre Zwecke und behauptet sie möchte damit die Yingis vertreiben.
TiranusSchnitter

Re: Tiranu

Beitrag von TiranusSchnitter »

keine ahnung warum ich mag halt mehr so diese zwielichtigen typen. Und da ich Emerelle nicht so mag so mag ich Alathaia um so mehr.
Gesperrt