Also ich kann nur die bücher loben

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Broxigar

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Broxigar »

Ich stimme hier voll zu. Alle Elfenbücher sind meine absoluten Lieblingsbücher und ich bin wirklich ein ausgesprochener Vielleser.
Nur einer Sache hier stimme ich den meisten nicht zu. Nuramon war immer für mich ein Charakter der mich nie sonderlich begeistert hat. Ich habe Farodin immer lieber gemocht aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache. Deshalb war ich auch mehr als zufrieden dass Farodin mit Noroelle zusammen gekommen ist.
Abiane

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Abiane »

Ja, was die beiden Freunde angeht, da schließe ich mich an. Nuramon ist auch nicht mein Fall gewesen, ich mochte Farodin lieber. Und in noch einer Sache muss ich dir zustimmen, Broxigar: diese Meinung ist nicht sehr weit verbreitet ;-)

LG Abiane
Vivenna

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Vivenna »

ich habe aber auch nie das Gefühl gehabt, dass viele Nuramon mögen. Also lieber als beispielweise Farodin.
Die wenigen Leute, die ich kennenlernte und die um die Bücher wussten waren alle nicht sonderlich von Nuramon angetan. Klar mochten sie ihn, aber wenn man etwas weiter plauderte kamen da dann schnell Farodin , Ollowain , Tiranu ( ! den mochte ich auch sehr gerne . Der Anti-Held :D )und und und.

Ich habe einmal Bernhard Hennen erzählt, dass Ollowain aus der Elfenreihe , samt seiner früheren Inkartanionen , mein Lieblingscharakter ist und war total erstaunt , dass er erstaunt darüber war, wo doch 90 % der Frauen Nuramon mögen würden :D
Seara

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Seara »

Ich mag Nuramon... lieber als Farodin. Aber ich mag Ollowain auch arg gern. Und Melvyn und Fenryl und... ;)
Gesperrt