Also ich kann nur die bücher loben

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Tiranu_1995

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Tiranu_1995 »

kann heir jedem lob nur zustimmen.
Narago

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Narago »

Kann mich nur anschließen und sagen das die Bücher großartig sind und kann nur hoffen das es noch viele weitere davon geben wird die die Geschichte Albenmarks weitererzählen.

*Voll hofft das irgendwann es auch mit dem armen Numaron weiter geht* xd
TiranusSchnitter

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von TiranusSchnitter »

ich denke diese geschichte wird nie weiter erzählt -.-

aber ich finde auch das die Bücher klasse sind. Sie haben witz spannung Traurige momente und sogar Gänsehaut momente. all dies machen sie zu unvergleichlichen Büchern
Gishild

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Gishild »

Entgegen den Meinungen meiner Vorredner, möchte ich gar nicht, dass jede Kleinigkeit in weiteren Büchern genau belichtet wird. Gerade diese kleinen Mysterien machen die Bücher doch erst zu etwas Besonderem und erwecken die Geschichte zum Leben.

Wie ein Lehrer von mir immer sagte 'Irgendwann ist der Drops gelutscht'..:mrgreen:
..und irgendwann geht eben auch eine so großartige Geschichte zu Ende.

(Man darf mich auch gern vom Gegenteil überzeugen..) :roll:
ollowain3

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von ollowain3 »

Da stimm ich voll und ganz zu. Man sieht ja anhand von so manchen anderen Büchern was passiert wenn man manche Geschichten unbedingt schreiben muss (z.B.: Das Schicksal der Zwerge)
Narago

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Narago »

Muah nee geht ja mal gar nicht,damit finde ich mich net ab das Numaron allein in der Menschenwelt nun festsitzt xd
ollowain3

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von ollowain3 »

Er kann ja immerhin ins Mondlicht kommen, oder?
Narago

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von Narago »

Denk ich eher weniger...

Farodin und Noroelle sind ja schon hingegangen...

Und es wurd ja gesagt er is nu alleine im Reich der Menschen (gut bestimmt gibts noch da oder hier einer aus Albenmark) ^^
ollowain3

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von ollowain3 »

Ja aber nur weil er jetzt für immer in der Menschenwelt ist heißt das doch nicht das, falls er stirbt, er nicht ins Mondlicht kommen kann. Albenmark wurde von der menschenwelt getrennt, aber die Verbindung zum Mondlicht (welche auch immer das sein mag) besteht noch. Und wenn meine Theorie über das Mondlicht stimmt, dass sie Seele eines Elfen im Mondlicht in die einzelnen Persönlichkeiten gespalten wird, dann kann Nuramon ja mit Noroelle zusammen sein, und Farodin mit Aileen.
TiranusSchnitter

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Beitrag von TiranusSchnitter »

ja toll und was ist mit nuramons seelen? wie oft gibt es den dann. ich denke sie werden eine dreiecks beziehung führen^^.

Und das Schicksal der zwerge war sehr gut =p
Gesperrt