Schattenkrieg ?

'Elfenmacht' und andere Geschichten in Bernhard Hennens großen Elfen-Saga

Sollte ein Buch über den Schattenkrieg erscheinen?

Ja, auf jeden fall
22
92%
Vielleicht später
2
8%
Nein, auf keinen fall
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Gishild

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Gishild »

Was man auf dem Schwefelgeruch zurückführen könnte. Mit andrjank's Theorie ist schon viel abgedeckt.. :mrgreen:
ollowain3

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von ollowain3 »

Ich hab mir jetzt nur die letzten paar beiträge angesehen, aber hier mal meine meinung dazu:

Es ist ziemlich unwarscheinlich das unter dem Spielfeld ein Drache ist. Aus einem einfachem Grund - Drachen sind doch wohl auch magische Wesen, auch wenn da unten einer wäre hätten ihn die Tjureds doch schon lang entdeckt oder getötet, das sie mit ihrer Fähigkeit ja schon alle Magie aus Valloncour gesaugt haben, oder? Den schwefelgeruch kann man wirklich auch auf vulkanischen Untergrund zurückführen, und villeicht meinte Silwyna ja auch das als sie sagte das da unten etwas ist.
Gishild

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Gishild »

Zumal ein Vulkan auch nicht unbedingt etwas Gutes verheisst. ;)

Ich würd es mir zumindest zweimal überlegen, ob ich über einem Vulkan dieses Spiel spiele.. :mrgreen:
Narago

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Narago »

Es wurde aber von Michelle gesagt sie hätten dort unten einen Drachen gefangen ,aber kA ob es stimmt weil es wurde nicht weiter drauf eingegangen . Mehr sagte ich doch net:p
Galatea

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Galatea »

Das mit dem Drachen wird wohl nur so eine Geschichte sein.
Vielleicht hat das irgendein Ordensritter mal den Neuankömmlingen erzählt, um sie einzuschüchtern :lol:
Narago

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Narago »

Vielleicht.

Mehr als das Michelle es mal sagte das die einen Drachen da hätten und Sylvina da was fühlte das da was böses sei sagte ich ja auch nicht^^.

Für mich hat die tatsache das sie das sagten mit dem Vulkan oder Schwefel rein gar nichts zutun und wenn da ein Eisberg wäre würde es die tatsache nicht ändern das die beiden es sagten :P

Und in Albenmark gibt es sicher auch Vulkane die werden ja nicht so doof sein und sich von sowas beirren lassen.
TiranusSchnitter

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von TiranusSchnitter »

ich stimme der Theorie von Ollowain zu.
Gesperrt