Schattenkrieg ?

'Elfenmacht' und andere Geschichten in Bernhard Hennens großen Elfen-Saga

Sollte ein Buch über den Schattenkrieg erscheinen?

Ja, auf jeden fall
22
92%
Vielleicht später
2
8%
Nein, auf keinen fall
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Tiranu_1995

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Tiranu_1995 »

hab ich eben fest gestellt

bei drachenelfen brauch BH 6 monate für den 1. teil 6 für den 2. aber für den 3. brauch er 1 jahr

also 12 monate ^^ nimmt man an er könnte in 6 monaten noch ein buch schreiben ist das genug platz für den ersten teil von die "Schattenelfen" XDDDD :´´´´D
TiranusSchnitter

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von TiranusSchnitter »

Eigentlich ne gute idee ^^

Naja, wer weiß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tiranu_1995

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Tiranu_1995 »

fragen über fragen ... hennen könnte sich echt mal nen char machen und hier unsere fragen beantworten XD
TiranusSchnitter

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von TiranusSchnitter »

BH hat bestimmt einen und lockt uns ideen heraus um seine Bücher so Perfeckt zu schreiben :lol:
mal darauf achten :mrgreen: :mrgreen:
Tiranu_1995

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Tiranu_1995 »

omg :D son luchs xD
Caileen

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Caileen »

na wenn das so ist ;) würd ich wahrscheinlich auch machen wenn ich Bücher schreiben würde
TiranusSchnitter

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von TiranusSchnitter »

muss man sich merken falls du ein buch schreibst dann wissen wir bescheid
schwarzer Falke

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von schwarzer Falke »

die Schattenkriege haben mich hergeführt,

ich les grad zum 2. mal alle bisherigen Teile...diesmal auch in der richtigen Reihenfolge und stolpere grad über die riiiesige Lücke zwischen Elfenkönigin und dem ersten Buch der Elfenritter-Trilogie... und mir ist beim 2. Mal lesen aufgefallen das es so unglaublich viele Hinweise auf noch folgende Ereignisse und ins leere laufen Handlungsstränge gibt wie ich nie gedacht hätte. Nach dem ersten lesen erschien das alles weniger offen ;) Aber das macht mich glücklich muss ich sagen.

Bedeutet es doch, dass Ollowains geistige Rückkehr nicht einfach dazugedacht werden muss, als Tribut an die Jahrtausende sozusagen und das noch aufgeklärt wird inwieweit Alathaias handeln mit den Karfunkelsteinen Birga beeinflusst hat. Außerdem dieser geheimnisvolle Hinweis wie mächtig Alathaia geworden sei auf den letzten Seiten der "Elfenkönigin" und dann natürlich die unübersehbaren Hinweise wie die Hinweise auf den Schattenkrieg, Alathaias Verrat, Melvyns und Birgas Tod usw. usw.

Das es auch noch ein Buch über die Drachenelfen geben soll finde ich auch sehr sehr gut. Ich war "vorhin" beim Sänger, der auf dem Albenhaupt gestrandet ist und muss sagen das es mich nach den Hinweisen im Jadegarten und generel Emerelles Vergangenheit nach mehr Wissen dürstet. Viel mehr :)

Ich freue mich auf die kommenden Jahre Herr H.! :)
Tiranu_1995

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von Tiranu_1995 »

hehe ja kann man nachvollziehen .... ich finde das ehrlich gesagt doof das drachenelfen rauskommt undn icht der schattenkrieg da hätte ich mich vieel mehr drauf gefreut

auserdem ... was soll man dann als erstes lesen ..

Die elfen ? oder die drachenelfen?= Muh´?
TiranusSchnitter

Re: Schattenkrieg ?

Beitrag von TiranusSchnitter »

die Drachenelfen eigentlich.
Doch ich denke das man diese Bücher nur versteht wenn man vorher die Elfen gelesen hat^^
Gesperrt