Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Sorry für den Doppelpost, liebe Mods (falls ihr, den Alben gleich, doch noch über uns wacht^^), aber ich muss jetzt was loswerden, das mir unter den Nägeln brennt...

@Ollo: Seit drei Wochen warten wir vergeblich auf ein Lebenszeichen von Boan und ich habe so langsam die Befürchtung, dass wir uns wieder den 1-Monats-Abständen oder Schlimmerem nähern. Deshalb nix für ungut, aber: Schreibst du noch mit? Oder möchte Boan lieber bei Adhafera in Taendaru bleiben? Zauber können durchaus ansteckend sein ;-)

LG Abiane

EDIT: Sorry, Ollo, aber meine Geduld ist am Ende und ich bin der Ansicht, dass du dein letztes Jahr gegebenes Versprechen, die iag nicht wieder ohne Nachricht hängen zu lassen, trotz mehrfacher Bitten gebrochen hast (wie mir manch einer damals schon prophezeit hat - da wollt ichs aber nicht glauben^^). Trotzdem bist du derjenige, der diese iag ins leben gerufen hat und ich möchte zuerst alle anderen fragen, was sie davon halten, dass wir ohne Boan weiterziehen.

Ich erkläre die Abstimmung für eröffnet!
Xijoria

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Xijoria »

Geht es hier eigentlich noch generell weiter?
Beide Schreiberteams sind fortsetzungslahm geworden - was ich sehr bedauerlich finde.

Ist das das Ende einer interaktiven Story oder einfach nur eine Unterbrechung über einen unbekannten Zeitraum?

Wünsche allen Schreiberlingen ein gesundes neues Jahr - vielleicht gibt es ja einen guten Vorsatz zur Fortsetzung?

Cheers, Xijoria
Gesperrt