Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Sepia

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Sepia »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
So. Ich bin schuld. Ich weiß. Es tut mir sooooo unendlich leid, aber dass ich angefangen habezu studieren hat mich iwie komplett aus der Bahn geworfen.. ich mach sooo viel anderes als vorher, iwie komme ich kaum noch zum Lesen oder schreiben :(
Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ihr nicht weiterschreiben konntet wegen mir und bitte bitte lasst euch nicht länger aufhalten!! Macht mit Fera weil was ihr wollt, wenns mir nicht passt, dann bin ich ja wohl selbst schuld. Und macht das in Zukunft bitte immer, wenn ich iwann (hoffentlich!!) mal wieder mitschreibe und dann vllt erneut verschwinde..
Und das mit der PN tut mir auch total leid, ich bekomme die mails immer auf mein Handy, aber per Handy antworten ist etwas schwierig und meistens bin ich dann immer unterwegs und wenn ich dann heimkomme vergesse ich meistens, dass ich iwo ne Nachricht bekommen hatte :oops:
Eure von tiefen Schuldgefühlen geplagte Sepia.. :/ :oops:
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Schön, mal wieder was von dir hören, Sepia :D
Ein bisschen schlechtes Gewissen schadet nix, aber du brauchst nicht in Schuldgefühlen zu ersticken :D. Es freut mich für dich, dass es dir beim Studium so gut geht, dass du uns ganz und gar vergessen hattest^^. Auch wenn es mich anfangs geärgert hat, dass ausgerechnet du so einfach verschwindest - ich kann dir doch nie lang böse sein, kennst mich doch ;) . Außerdem haben wir deiner Aufforderung ja schon Folge geleistet und Adhafera zumindest vorübergehend aus dem Verkehr gezogen^^.
Was deinen eventuellen Wiedereinstieg betrifft, hab ich nix dagegen, wenn du wieder zu uns stößt. Aber ich möchte dich bitten, es nur dann zu tun, wenn du auch wirklich vorhast, länger zu bleiben. Zumindest bis dein Charakter ohne "Unfälle" wieder glaubhaft aussteigen kann ;) - ich bekomme für meinen Geschmack langsam ein bisschen zu viel Übung darin, die Charaktere anderer Mitschreiber "aus dem Weg zu schaffen" *lach*

Ich hoffe du bleibst uns wenigstens lesend treu und freu mich drauf, vielleicht wieder mal mit dir zu schreiben!

LG Abiane
Seara

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Seara »

Schön habt ihr zwei das gelöst! ;) Abiane, wenn du schreibst bekomm ich immer eine Gänsehaut! :)
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Dankeschön, Seara :oops:
Wenn es für Ollo und dich OK ist, dann werden Nath und Aerandir noch ein bissl was "besprechen" :D und dann ins Lager zurückkehren. Habt ihr mal alle Zeit für ein bisschen skypen? Oder lieber hier besprechen, wie es weitergeht? Unsere Idee war, Adhafera nach Taendaru mitzunehmen und sie dort dann "in Pflege" zurückzulassen. Nur bräuchten wir dann ein Transportmittel für sie... Pferde holen? Steinwöflin von Boan? Irgendwelche anderen Viecher oder Ideen?

Liebe Grüße,
Abiane
Seara

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Seara »

Wieso legen wir sie nicht auf das Karrending das wir für Boan gebaut haben? Oder kann der selber noch nicht gehn? Dann haben wir schon zwei Leute, die wir tragen müssen ;)
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Naja, mal ehrlich: Boan hat sich vor nicht mal drei Tagen einen offenen Unterschenkelbruch zugezogen. Heilen kann er sich selbst nicht wirklich, wenn ich's richtig verstanden habe. Ich würde sagen, maximal mit Hilfe ein paar Schritte auf einem Bein humpeln/hüpfen. Für die lange Reise nach Taendaru eher tragen oder schieben. Aber wenn er die Steinviecher nochmal bemühen kann oder wir uns was anderes einfallen lassen - wenigstens bis zum Waldrand, da könnten wir ja auf den Suchtrupp aus Taendaru treffen oder so.

LG Abiane
Seara

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Seara »

Ja stimmt... es kommt einem nur so lang vor, weil wir über so einen großen Zeitraum so kurze "In-Story" zeit schreiben ;)
Tja, weiß nicht, ob die Steintiere uns helfen...
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Ja das mit der wenigen "In-Story"-Zeit stimmt leider :( .
Erst jetzt, wo ich mit Vivenna ziemlich regelmäßig und viel schreibe, fällt mir wieder auf, wie sehr es hilft, "am Ball zu bleiben" ;-). Aber keine Sorge - wir sind ja bald da^^
Vivenna

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Vivenna »

Soo ihr lieben ^^
Wir sind dann jetzt wirklich auf dem Weg zum Lager ^^ Wenn es jemandem in den Fingern juckt, darf er gerne schonmal loslegen und uns freudig begrüßen XD
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Und da sind wir schon :D
Gesperrt