Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Vivenna

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Vivenna »

Er kennt ihn nicht ^^ das ich den Namen mit erwähnte hat nichts damit zu tun , ob er weiß zu wem er da schaut. Da waren deine gedanken wegen des Misstrauens und so schon richtig.
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Sorry Leute, ich wollte wirklich warten, aber mich hat gestern im Auto bei der Heimfahrt die Muse geküsst^^
Ich musste einfach schreiben... :D

LG Abiane
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Hallo Leute!
Bitte entschuldigt den Doppelpost :oops: . Aber so langsam mache ich mir Sorgen, dass den Rest unserer Gruppe ein schlimmes Schicksal ereilt hat und deshalb seit fast einem Monat Funkstille herrscht ;) . Ich schaue fast täglich hier rein, scrolle mit klopfendem Herzen runter und hoffe auf eine Fortsetzung - bisher vergeblich *seufz*.
Vielleicht falle ich euch auf die Nerven, aber...

LG Abiane
ollowain3

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 »

Ich schau auch täglich rein. Ich kann aber erst wieder was schreiben wenn sich entweder im Lager was tut oder jemand aus dem Wald zurück kommt (adhafera?)
Ich könnt zwar noch irgendwelche Gedanken oder einen Flashback von Boan schreiben, aber das bringt uns halt in der Story nicht weiter...
Vivenna

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Vivenna »

Ist jetzt die Frage ob fera dazu kommen möchte oder ob sie denn zum Lager will....sonst könnte ich auf abiane´s post antworten ??

*zu Sepia schiel*
Seara

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Seara »

Sorry Leute... :oops: Ich schau nicht täglich rein, weil ich in der WG keinen eigenen Laptop hab, was sich aber nächste Woche ändern sollte. Ich tu mir allerdings auch grad schwer was zu schreiben, da bei Boan und Selina eben grad nicht wirklich was passiert bzw passieren kann. Klar könnte Selina Boan im Lager lassen und die beiden suchen gehn, aber das würde Selina nicht tun, nicht nach so kurzer Zeit.
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Hallo liebe Mitschreiber!

Die Weihnachtsfeiertage sind vor bei und der Alltag ist (hoffentlich) wieder eingekehrt. Daher kribbelt es bei schon ganz gewaltig in den Fingern - ich will WEITERSCHREIBEN! :D
Und da ich auf meine PN keine Antwort mehr bekommen habe, poste ich jetzt mal hier, was mir vorschwebt. Vielleicht will ja noch der eine oder andere aus unserer Gruppe seinen Senf dazugeben?^^

Nath wird sich mit Aerandir zu Fera aufmachen und sie (vor lauter Schuldgefühlen, Unterkühlung und was weiß ich noch mittlerweile ohnmächtig^^) ins Lager zu Boan und Selina mitnehmen. Wenn dann noch wer aktiv und regelmäßig mitschreiben möchte - gerne. Ansonsten werden Vivenna und ich wohl zu einem kleinen "Zwischendurchabenteuer" aufbrechen und die "Krankenstation" allein lassen :D .

Kann sein dass ihr mich jetzt dafür hasst, dass ich diesen Schritt gehen will, aber ich bin nicht nur ein Benutzeravatar, sondern ein Mensch, der sich mit anderen Menschen gleicher Gesinnung zu einer Gruppe zusammengetan hat, um eine Story zu schreiben. Interessen verändern sich, Prioritäten werden im Leben neu gesetzt und so manches Liebgewonnene geht den Weg alles Irdischen - all das verstehe ich sehr gut, dafür muss sich niemand rechtfertigen. Trotzdem empfinde ich es als etwas unfair, ohne (temporären) Abschied einfach so zu verschwinden und die anderen in der Luft hängen zu lassen, bei denen die Story nach wie vor einen hohen Stellenwert hat. Vor allem, wenn das weitere Geschehen vom Post dieses jemands abhängt ;) .
Das hatten wir schon mal (oder zweimal^^) und ich kann mich noch gut an die Reaktionen damals erinnern...

Ich zieh schon mal vorsorglich den Kopf ein und liebe Grüße an euch alle,
Abiane
Seara

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Seara »

Du brauchst überhauptnicht den Kopf einziehen, Abiane. Ich finds schön, dass du mal aussprichst (oder schreibst ;) ) was hier los ist. Ich fühl mich selbst auch schuldig, da ich sehr selten was poste. Aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man jedes mal wochenlang warten muss, bis etwas zurückkommt. Ja, ich habe meine Proiritäten auch neu gesetzt, bin aber gerne bereit, die iag wieder höher zu stufen, wenn wir uns entscheiden, das gemeinsam zu tun. Sonst schließe ich mich gern auch Abiane und Vivenna an, wir können ja Fera und Boan mal allein lassen, mal sehn, was passiert ;)
Also, wenn wir wieder mehr schrieben, bin ich gern dabei! Für Selina hab ich noch immer irgendwie Zeit gefunden.
Xijoria

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Xijoria »

Du sprichst eben das auch mal aus, was offensichtlich ist - dafür musst du nicht den Kopf einziehen. ;-)
Wir wissen ja alle, dass es keine tolle Situation ist! ;-)
Ich finde es gut, dass Du es ansprichst, denn wäre es in der Tat schade, wenn die Story wegen einer oder zwei Personen zum stocken kommt oder gar ganz auf hört :-(
Auch unsere Gruppe hat noch Pläne mit Euch, auch wenn diese wohl noch in später Zukunft liegen... :-D
Zwar eigentlich mit Euch allen zusammen, aber manche Bestimmungen ändern sich scheinbar oder auch nicht...

Vielleicht solltet ihr wirklich das mögliche "Liebespärchen 1" mal alleine lassen? Ist zwar doof, jemand bewusstloses, durchgefrorenes oder laufuntüchtigen zurück zu lassen... Aber immerhin könnt ihr entscheiden wie ihr sie zurück lasst und somit immer die Möglichkeit bestünde, dass die beiden Schreiberlinge irgendwann weiter ansetzen... Vielleicht an einem Feuer - Arm in Arm kuschelnd? xD ein Proviantkorb sollte nicht vergessen werden, aber psst vielleicht steht der etwas zu weit weg für Boan - so ein paar Zentimeterchen die fehlen, wenn er seine Hand ausstreckt... :twisted: gut das wäre Gemein - aber ist ja Eure Entscheidung :-D
So ist es den Charakteren wenigstens noch offen, zu einer bestimmten Zeit weiter zu gehen, wenn Ihr sie tatsächlich zurück lassen solltet. Könnt mir vorstellen, dass es einem das Herz brechen würde..
Schweigende Charaktere mitschleifen, ist auf Dauer auch keine Lösung - aber das müsst Ihr entscheiden. :-)

Wenn Ihr den Anfang der 2.IAG lest, werdet ihr merken, dass auch dort einer am Anfang mitschrieb und plötzlich seine Anwesenheit nach ließ, genauso wie mittendrin einer urplötzlich anfing und genauso schnell von der Bildfläche verschwand - damit haben sie zwar am Anfang die Situation der anderen schwer gemacht, doch es hat nicht lange gedauert, bis sie den Charakter zurück ließen und die Story auch weiter ging... Geschadet hat es jedenfalls nicht und es sollte für Eure Kreative Muse kein Hindernis sein. Manchmal trennen sich eben die Wege...

Also ich würde an Eurer Stelle genauso handeln. ;-) Zumal ihr noch drei Chars in der Gruppe habt, die weiter könnten... Es wird kein Einsames Unterfangen werden.

Na ja - wir ihr merkt, ich möchte Euch Mut machen. Die Situation ist ja auch nicht erst seit einer Woche oder Zwei... Aber das ist wie gesagt Eure Gruppenentscheidung.

Auch meine Schreibmuse ist leider zögerlich, aber ich sprech mich mit Dunkelfee über unsere beider Möglichkeiten ab und wir bleiben am Ball - wenn auch eher langsam, aber schneller geht der Zeit nicht.

Cheers,

Xijoria
ollowain3

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 »

Ich hab die letzten Monate wirklich zeitweise jeden Tag rein geschaut. Aber wenn im Lager nix weiter geht kann ich auch nix machen.
Wenn ihr wieder regelmäßig schreiben wollt bin ich gern dabei.
Gesperrt