Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Sepia

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Sepia »

Soooow nachdem ich auch mal wieder da bin (nach 2 Wochen Urlaub in Gran Canaria und dann einer Woche Krankheit -.-) und einigermaßen alles nachgelesen habe: von mir gibts auch ein ja!
Und könntest du dann gleich deinen Char im Info-Thread posten damit wir alles beisammen haben? :)
ollowain3

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 »

Der neue Char hört sich toll an! Speziell die Sache mit der Windmagie find ich sehr interessant. Willkommen in der iag vivenna :-). Dann wird ich auch mal wieder was posten.
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Dann wird ich auch mal wieder was posten.
Also das ist eine Spitzenidee, ollowain3! :D Ich wart eh schon sehnsüchtig drauf, dass es wieder weitergeht :D *mit den Füßen scharr*

LG Abiane

P.S. Ja, ich weiß, dass ich ungeduldig bin *g*
ollowain3

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 »

Es ist halt immer eine Qual mitn Handy was schreiben muss;-)
Seara

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Seara »

Wir freun uns trotzdem wennst was postest ollo ;) Aber vielleicht schaffst es diesmal, dass aus Selina nicht Seminar wird? ;)
ollowain3

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 »

Oh Entschuldigung :oops:
Blödes Handy
Seara

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Seara »

Ist grundsätzlich kein Problem ;)
Sepia

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Sepia »

öhm.. Vivenna? Wie willst du eigentlich zu uns stoßen? Ich hab nicht alles gelesen, was ihr diskutiert hattet, gabs da schon mal einen Plan? :D Wenn nein.. soll Fera jetzt praktisch in der Nähe von dir sein und dir irgendwie zu HIlfe kommen oder sowas in der Art?^^
Vivenna

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Vivenna »

Mhh Fera und Nath , weil die ja ohnehin gerade zusammenstecken ? ^^

können beide kommen ...^^
Abiane

Re: Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Abiane »

Hach, alle sind so fleißig in letzter Zeit! *freu* Am liebsten würd ich gleich weiterschreiben, aber ich möcht/ muss noch auf den Rest unserer Gruppe warten. Mal sehen, ob Fera noch eingreifen mag. Oder Selina, oder Boan was von der Geschichte mitbekommen hat... ;)

@Vivenna: Vielleicht hab ich ja was missverstanden, aber woher kennt Aerandir Nath's Namen? Für ihn ist er eigentlich ja nur ein weiterer Koar/ Räuber/ was auch immer, oder? Zumindest kommt's im Text für mich so raus, als ob Aerandir dem Neuankömmling nicht ganz traut bzw. sich nicht sicher ist, ob da was Gutes für ihn rauskommen wird...^^

LG Abiane

P.S. Fleiß ist ansteckend - Ungeduld auch, hihi
Gesperrt