Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Tiranu_1995

Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Tiranu_1995 »

Also es gibt keine admins die dieses thema hier weg pushen also mach ich mir keine sorgen

Ich habs gerad gesehen das es nun eine 3. gibt hoffe ihr werdet mitschreiben hab mir schon einen character gemacht und nen bissel geschrieben ^^
ollowain3

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 »

Nur mal eine Frage: Warum eröffnest du in "Elfen - Romane" einen Disskusionsthread für eine interaktive Geschichte???
Wärs nicht sinnvoller das in Kreative Werke zu schreiben?
Tiranu_1995

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Tiranu_1995 »

keine ahnung ich denke zu wenig :<
Ganda

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Ganda »

Das du zu wenig denkst, scheint mir auch gerade der Fall zu sein ;)
Doch, es gibt Admins und Mods, die das Thema verschieben. Gehört eindeutig hierher.

Stellt sich nur die Frage, warum du diesen Thread erstellt hast. Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier über die dritte Interaktive Geschichte diskutiert werden kann.
ollowain3

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 »

Hey, schön mal wieder was von dir zu hören Ganda. In letzter Zeit mangelt es ja an Mods und Admins hier....
Aber es ist, gut das wir jetzt wieder wen haben der unsere Fehlgeleiteten Beiträge verschiebt^^
Tiranu_1995

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Tiranu_1995 »

haha ;D naja ist allen hier aufgefallen und das nutzen sie aus

hoffentlich sind admins/mods jetzt aktiver :<
ollowain3

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 »

Ich versteh nicht warum ihr alles immer IN der 3. interaktiven Geschichte diskutieren müsst, wosdoch diesen thread hier giebt.....
Schon mal überlegt die Story neu anzufangen, oder so? So lang is die Geschichte ja noch nicht.
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Weltenwanderer »

ollowain3 hat geschrieben:Ich versteh nicht warum ihr alles immer IN der 3. interaktiven Geschichte diskutieren müsst, wosdoch diesen thread hier giebt.....
Schon mal überlegt die Story neu anzufangen, oder so? So lang is die Geschichte ja noch nicht.
Stimmt, hast recht :oops:

Und wer macht alles mit? :mrgreen:
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Tiranu_1995

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Tiranu_1995 »

So leute ich wurde von ollowain überredet doch noch mal hier nen bissel mit zu machen ... und naja ich hoffe mal das nicht auch die 3. interaktive geschichte geschlossen wird weil sie dann doch nicht so den wünschen der mods endsprechen :D

Also ich wäre dabei und ich wäre dafür nicht umbedingt die elfengeschichte von herr hennen zu verwenden um eine geschichte zu machen da haben ollowain ich und sepia uns schon was ausgedacht ;)
Dunkelfee

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Dunkelfee »

Also dann erstmal willkommen zurück ;)

Ich hab eure Geschichte mitverfolgt und würde euch auch raten sie neu zu beginnen. Es sind doch ein paar Holprigkeiten drin die einfach verwirren, dazu gehören auch ganz klar die Kommentare mitten in der Story, sowie seltsame Ereignisssprünge.

Eine Geschichte die nicht auf der Elfenwelt von Herrn Hennen basiert, hört sich auch interessant an (es ist doch immer lustiger etwas neues zu erfinden als Vorlagen zu verwenden :D). Allerdings fände ich es nicht sonderlich fair etwas ganz neues zu starten ohne vorher Rücksprache mit dem Begründer zu halten, also Alfadas Mandredson. Ich meine er hat die Geschichte angefangen und sicherlich auch irgendein vorläufiges Storyziel gehabt, deshalb wäre es auch nicht gerecht ihm die Geschichte einfach aus der Hand zu nehmen.

Im Zweifel sollet ihr also für eine ganz neue und andere Geschichte auch ein neues Thema eröffnen. Das bringt mich auch schon zu der Frage von was diese Geschichte handelt bzw. wo sie handelt. Scheinbar habt ihr 3 euch schon Gedanken darüber gemacht und bevor jemand zusagt dass er mitmachen will, sollte er doch wissen wo er dann überhaupt landet ;)

Wenn mir eure Ideen gefallen, bin ich auch grundsätzlich nicht abgeneigt mitzumachen. Nur schreib ich bereits in der 2. Geschichte mit und will deshalb auch keinem willigen Schreiberling den Platz wegnehmen. Sollte aber Autorenmangel herrschen, könnt ihr gerne auf mich zurückkommen. :D
Gesperrt