Alle mal bitte lesen ok??

Über das Forum und Community Wiki
Tiranu_1995

Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Tiranu_1995 »

Also der thread wird bald gelöscht oder erschoben ich weis ich weis (über eure bösen blicke lach)

mittlerweile binn ich zum endschluss gekommen das kein einziger moderator abgesehen von ollowain hier wirklich was macht bzw auf nachichten antwortet
ganda nicht also die hab ich schon oft angeschrieben

darum würd ich hier mal vorschlagen die inaktiven mods gegen neue aus zu tauschen

mein vorschlag wäre direct ganda gegen sepia aus zu tausche .. sepia ist ein sehr aktives mitglied und eine gute freundin

hoffe mal diese idee findet zustimmung :)
andrjank

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von andrjank »

Ob man nun direkt so weit gehen muss einen großen Teil der Mods auszutauschen, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall sollten die sich mal melden und zu ihrer Abwesenheit Stellung beziehen. Wenn sich dann rausstellt, dass einige von ihnen keine Lust mehr haben ein Mod zu sein, sollten diese Positionen wirklich durch aktivere Mitglieder ersetzt werden.
ollowain3

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von ollowain3 »

Also erstens bin ichkein Mod, mein Name is nur gelb, weil ich im Lexikon mitarbeite.

Und zweitens bräuchten wir für den Austausch der Mods, die derzeitigen Moderatoren, oder zumindest den Admin, denke ich.

Mir is allerdings auch aufgefallen, dass die Mods und Norgrimm nicht wirklich aktiv sind. Wäre schon mal toll, wenn sich die melden.
Ich hätt das nicht in den Teil "Elfen Romane" gepostet.
Sepia

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Sepia »

ja, ich finde auch, die sollten sich mal wieder melden, ich mein, wir können hier so gut wie nix machen, weil man da oft (für Verbesserungen oder so) die Admin-Rechte braucht..

@Tiranu: ich fühle mcih geschmeichelt, dass du mich vorschlägst und mich als gute Freundin bezeichnest, vielen Dank! ;)

austauschen, ich weiß nicht.. das denke ich muss man nicht unbedingt machen, solange die Mods und der Admin uns sagen, dass sie wieder öfter on kommen und so.. aber wenn das so weiter geht, dann würd ich zumindest noch ein paar dazunehmen, die öfter on sind..
ollowain3

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von ollowain3 »

Bin ganz deiner Meinung. Für die Sache mit der Buch - Zusammenfassung hätten wir den Admin brauchen können. Ein paar dazunehmen wäre wirklich ne gute Idee. Man muss ja die anderen nicht gleich austauschen.
Seltsamerweise steht in Norgrimms Profil, das er alle paar Tage on kommt. Ich frag mich, warum er dann nicht mal was postet :?:
Sepia

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Sepia »

Stimmt, das is mir auch schon aufgefalln!
Vielleicht sollte ihm mal jemand ne persönliche Nachricht schreiben, das sieht man sofort und ich glaub, das geht auch schneller, als immer zu schaun, welche Beiträge neu sind, und wo er vielleicht mal gebraucht wird..
Das seh ja ich schon immer, wenn ich mal nen Tag nich on bin, dann sin schon wieder in 10 oder noch mehr Threads neue Beiträge..
Vielleicht sollten wir das echt mal machen.. Ich glaub, dann würden wir schon ne Rückmeldung kriegn.. (hoffentlich^^)
Tiranu_1995

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Tiranu_1995 »

achso haha leute nicht wundern das ich hier kaum mehr mitmache weil ich die forum zeit nun gegen buch zusammenfassung schreib zeit ausgetauscht habe aber ich binn sowieso bald fertig xD hab gestern den halben tag gelesen + geschrieben und heute auch wieder noch z.a. 10 kapitel und ich habs :)


@ sepia :) aber immer doch :D
Sepia

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Sepia »

ach so..
postest du dann alles auf einmal? Bin schon gespannt!^^

ja, lieb von dir :)
Tiranu_1995

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Tiranu_1995 »

Ja auf einmal aber auch wie ihr in kapitel unterteilt natürlich :)

Wisst ihr ich hätte auch mal bock wenn wir unser project beendet haben hier so iene geschichte zu schreiben wie die andern hab schon mehrfach gefragt aber binn noch nicht dazu gekommen

ich fänds toll wenn wir einfach handlungen nehmen die nicht geschehen sind wie z.b. ich nehme natürlich tiranu als character und ihr wählt euch jeder einen und dann machen wir ein Elfen buch draus welche sgarkeins ist also eine geschichte die es warscheinlich niemals geben wird :D wär doch cool oder?
Sepia

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Sepia »

meinst du so ne interaktive Geschichte? Das fänd ich auch cool!

und sollte dann jeder einen Charakter aus den Elfenbüchern nehmen, und nich einen ausdenken, oder wie meinst du das?
Gesperrt