[Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
ollowain3

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von ollowain3 »

wenns niemanden stört würd ichs schon so lasse, vor allem weil ich nicht weiß wie ich den rießenpost noch wegbringen könnte :?

sonst bin ich auch dafür, das ab jetzt jedes Kapitel einen eigenen Post bekommt.
Allerdings tut sich da ein neues Problem auf. Ich hab jetzt schon ziemlich viel von elfenlied geschrieben, und wollte es dann in einem posten. Soll ich dann für jedes kapitel einen Beitrag posten??? Wär auch irgenwie komisch...
Sepia

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Sepia »

okay, dann lass es..
naja, mit Edit-Funktion würds gehn. alles bis auf einen löschen und dann die anderen posten ;)

hm.. das kannst du machen wie du willst, aber ich glaube, ich hätte für jeden eins genommen, obwohls wirklich ein bisschen komisch aussieht^^
aber wie gesagt, ich weiß nich, ob das in einem Post überhaupt geht, nich dass das dann zu lang is.. (kenn mich da net so aus, also, müsstest du ausprobieren)
ollowain3

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von ollowain3 »

naja, ich werd glaub ich jedes einzeln posten, wenn die vielen doppelposts auch wirklich nichts machen (Daniel???)
Daniel

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Daniel »

Nein macht ruhig Doppelposts, sollt ja auch für eure Arbeit belohnt werden ;p
Tiranu_1995

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Tiranu_1995 »

bei sowas ist das halt normal ^^ nicht wie z.b. bei einem normalen thread wo man spaamt
Gesperrt