[Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
ollowain3

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von ollowain3 »

Nein, keine Ahnung, aber sie is ja bald wieder da, dann kannst du sie fragen.
Tiranu_1995

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Tiranu_1995 »

Da weis aber jemand bescheid ;) LÄUFT DA WAS ? xDD nein spass :D
ollowain3

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von ollowain3 »

Wow, find ich gut, das dass jetzt so verschoben wurde^^

Danke an die Mods
Daniel

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Daniel »

Kein Problem ^^

Gibt auch nen Statement dazu im Ankündigungsforum.

So und nun bitte wieder zurück zum Thema ^^
Sepia

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Sepia »

Äh, sry, Daniel, aber ich muss noch schnell antworten! :oops:
Also, tut mir leid, dass ich mich nich verabschiedet hab, ich dachte, ich komm auf jeden Fall mal on, hat aba nich wirklich geklappt..
und mir gehts ganz wunderbar (bis auf dass ich eigentlich wieder da hin will :cry: ), danke der Nachfrage ;)

okay, back to topic:
das letzte zusammengefasste Kapitel is von mir. machst du dann mit dem nächsten weiter? also, mit dem, nach dem "Am Rand der Oase"?
und hat sich jetz iwer noch entschlossen, ein Buch zu machen?
und an die Mods/Admins: bei unserer Zusammenfassung is ja vorne die Kapitelübersicht und dann dann kommen die Zusammenfassungen. wir würden das gerne Verlinken, also dass man auf ein Kapitel klickt, das man lesen will und dann zur Zusammenfassung kommt. geht das? und falls ja, können wir das machen oder nur ihr?
ollowain3

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von ollowain3 »

Hi, schön dass du auch wieder mal da bist :D
Nein scherz, ich hoffe du hattest nen schönen Urlaub^^

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der ein Buch übernehem will. Tiranu hat sich ja vom Forum verabschiedet, hat aber gesagt, dass er Elfenwinter noch fertig machen wird.
Von mir aus können wir gleich wieder loslegen und ich mach heut noch das nächste Kapitel.
Sepia

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Sepia »

ja^^
ja hatte ich, wirklich..
ich will eigentlich nichts wie zurück, die warn alle so nett!! und ich hab ein paar richtig lieb gewonnen!!

okay, dann mach das, ich weiß nich, ob ich heut oder morgen das nächste (sehr lange :roll: ) Kapitel schaff, ich muss noch e-mails schreiben, und essen und auspacken (bin ich gleich hierher gestürmt^^) und schlafen, wir sin heut um halb 5 aufgestanden ( :shock: )
was, Tiranu hat sich verabschiedet???? :shock: :o Wirklich? Das hab ich noch nirgends gelesen, bin mit den Beiträgen auch noch nich durch.. is ja schade.. :cry:
ollowain3

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von ollowain3 »

lass dir ruhig zeit, wir sind ja eh schon recht weit^^
Daniel

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Daniel »

Um mal schnell auf deine Fragen zu Antworten.
Also im Forum "Die Elfen: Zusammenfassung" sind Doppelposts erlaubt. Da es ja immer neue Themen sind. Ich würde es auch so machen, dass es pro Kapitel ein Post gibt. Dann sieht man besser das es abgeschlossen ist. Wie das genau mit der Verlinkung funktioniert weiß ich nicht. Darum musste ich mich nicht kümmern und habe mich auch schön rausgehalten.

Schreib mal Norgrimm ne PM darauf meldet er sich meistens.
Sepia

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Sepia »

okay, danke für die Antworten.
ich weiß nich, ollowain, hast du Norgrimm in deiner PN darauf schon angesprochen? ich schreib ihm eine, aber ka was du schon gefragt hast..
gut, dass Doppelposts erlaubt sind. Ich fände es auch besser, wenn jedes Kapitel einen eigenen Post kriegt. Willst du das dann noch schnell ändern, ollowain oder lässt du das trotzdem so?
und da hast ja schon mal einen Post mit 2 gemacht, falls du deinen letzten Riesenpost änderst, müsstest du das auch fast machen, aber ich wüsste nich wie..
aber das is deine Entscheidung, du kannst es auch so lassen! ;)
Gesperrt