[Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
Tiranu_1995

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Tiranu_1995 »

achja und ich hab da mal eine kleine anmerkung

wenn wir bzw ihr mit die elfen fertig seit ich mein buch wieder hab und die elfen könign gepostet habe dann können wir uns ja mal einer neuen geschichte widmen und dann nach einiger zeit da so 2 wochen wieder eine pasue machen und das nächste buch anfangen oder? :D
Sepia

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Sepia »

ich dachte du machst Elfenwinter :?:

meinst du mit neuer Geschichte das, was du schon mal vorgeschlagen hast? Also, das mit der interaktiven Geschichte?
hm, wieso nich?
Ich hab aber leider keine Ahnung, ob ich nächstes Jahr noch so viel Zeit hab wie dieses Jahr. Ich hoff, wir schaffen Die Elfen noch vor Ferien Ende, und.. naja, wie gesagt, ich weiß net, ob ich dann noch so viel Zeit hier verbringen kann.. ich versuchs natürlich, das is schon mal klar! Aber wer weiß.. ich hab keine Ahnung wies mit meinem Stundenplan ausschaut und naja.. also, falls wir dann noch nicht fertig sind, kanns sein, dass es länger dauert. Und falls ich noch ein buch zusammenfassen sollte, sowieso..
wollt ich nur mal gesagt haben.. :oops:
ollowain3

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von ollowain3 »

Tja ich muss leider sagen dass ich ab oktober auch nicht mehr so viel, bzw. fast gar keine Zeit mehr habe. Das Bundesheer ruft, und wenn üerhaupt hab ich dann nur noch an Wochenenden Zeit :(

aber ich denke bis dahin sind wir locker mit die Elfen fertig und auch Tiranu sollte sein Buch geschafft haben (Elfenlicht???elfenwinter???) :D

Gegen so eine Geschichte hab ich nichts, aber das mit der Freizeit is halt ein Problem....
Tiranu_1995

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Tiranu_1995 »

Ja hab elfenwinter xD war gerad nur am elfenkönign hörbuch hören und durcheinander :`D

Och schade evrweiger doch ich will dich nicht verlieren :(((((( xD
Sepia

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Sepia »

ach so ;)

was meinst du mit verweigern?? ich kann ja schlecht einfach nich in die Schule gehn.. (obwohl die Vorstellung durchaus ihren Reiz hat :mrgreen: ) aber ich schau, dass ich so oft wie möglich komm (ich weiß ja noch nich mal, obs wirklich so ein Problem wird, aber nur mal als Vorwarnung :D )
is ja schön, dass du mich so magst ;)
:lol:

Also, was meintest du jetzt mit der Geschichte?

Wolltest du nicht schon mal den Teil von Elfenwinter posten, den du schon gemacht hast?
Tiranu_1995

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Tiranu_1995 »

ja aber ich binn noch nicht dazu gekommen kein bock alles zu kopieren und einzufügen ich postes auf einmal sieht dann viel besser aus wenn alels an einem tag geposted wurde :D

Man kann den wehrdienst bei der bundeswehr verweigern und sucht sich dann einen job für 6 monate wenn ich mich recht enrinnere und das in eienr sozialen einrichtung
Sepia

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Sepia »

die Frage is, ob das überhaupt geht, und nicht zu lang wird.. musst du halt mal schaun!

wer hat denn von Bundeswehr geredet *verwirrt guck* ich red von Schule, und von lernen, bzw. Nachmittagsunterricht und meinen Hobbys, wodurch ich vielleicht nicht mehr so oft on kommen kann..
und nicht von Wehrdienst :)
Tiranu_1995

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Tiranu_1995 »

ollowain geht zur bundeswehr und darum sag ich er soll den dienst verweigern :OOO was dnekst du denn xDDD
ollowain3

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von ollowain3 »

Bei uns heißt das Bundesheer^^
Ja ich hätte auch Zivildienst gehen können, aber das war mir zu langweilig :D
Ja, wenn du alles auf einmal postest hättest du nicht das Problem mit Doppelposts, obwohl das in diesem Fall villeicht nicht so schlimm wäre.
Sepia

Re: [Anregung] Zusammenfassungen der Bücher

Beitrag von Sepia »

moment. hey, ich mach mit ollowain die Zusammenfassung! Wieso weiß ich dann nich, dass ich den Rest vielleicht allein machen muss???
(Sagt mir jetz nich, ich hab einen Beitrag übersehen :oops: ... okay, Schande über mich, tut mir leid, ich hab den Beitrag wirklich übersehen :oops: )
Das is schade.. und ich hatte mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit gefreut! :cry:
Oder zumindest auf weitere Unterhaltungen, nicht nur am Wochenende.. :(
Schau, dass du dann wenigstens on kommst, du wirst uns allen ganz schön fehlen!!

langweilig.. äh, und dann lässt du dich lieber anschießen??
Gesperrt