Fragen und Antworten

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Sepia

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Sepia »

okay, danke.. ja, also, bei mir gibts keine^^
sowas meinte ich auch nich.. aba ich hab da nie wen mit ner kurzen Hose gesehn, also.. naja, auf jeden fall hat sichs erledigt^^

ich würd gern.. aba bei uns in da Nähe is sowas nich. also, es würde mich interessieren, aba es geht halt nie jemadn mit, weil die andern des alle voll blöd finden.. und allein is auch scheiße..
gildor

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von gildor »

Ninujto
Hallo so wiet ich weis ist das NIuizo früher kein sport gewsesen sondren die lehre von der kust des Todes die bauern auf edo dem heutigen japan erlehnten es.
Es gibt 3 formen und arten auf die man einen Mlrd ausüben muss um die prpfung zu bestehen ist er was für Assainen
Sepia

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Sepia »

So, ich hab diesen Thread jetz auch mal wieder ausgegraben.
Also, ich brauch HIlfe und zwar bei der Planung von unserem Urlaub. Der is schon am Dienstag und vorher muss ich noch packen, also wäre ich dankbar über schnelle Antworten ;)
Wir fliegen nach Ägypten und machen eine Nilkreuzfahrt, also "Sightseeing" sozusagen. Die ganzen alten Stätten besuchen und so. Und überall liest man, dass man sich angemessen kleiden sollte, nämlich immer Knie und Schultern bedecken. Aber das hält man ja bei 40° im Schatten nicht aus :shock: (außerdem haben wir nicht genug Kleidungsstücke um die Zeit über die Runden zu kommen und sich komplett neu einzudecken wird etwas teuer..)
Und jetz wollte ich mal fragen ob da wer schon Erfahrung hat und ob man das wirklich einhalten muss, weil man sonst iwelche Sanktionen (Geldstrafen, evtl sogar Gefängnis) fürchten muss, oder nur befremdete Blicke..
Würd mich echt sehr über schnelle und hilfreiche Antworten freuen :)
andrjank

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von andrjank »

Persönlich Erfahrungen habe ich in dem Bereich noch keine gemacht, aber habe schon etliche Reiseberichte im Fernsehen gesehen.
Auf dem Schiff selbst dürfte es auch mit kürzerer Kleidung keine Probleme geben. Wenn man aber in die Städte geht, sollte man vorallem als Frau darauf achten nicht zu viel Haut zu zeigen. In Ägypten ist ja ein großer Teil der Bevölkerung muslimisch. In diesem Kulturkreis haben sie sehr strenge Richtlinien was die Bekleidung von Frauen betrifft. In einigen Länder verlangen sie sogar, dass Touristinnen Kopftücher tragen und ihr Haar nicht zeigen. Wie das aber in Ägypten gehandhabt wird, weiß ich nicht. Wenn du aber bei der Touristen-Gruppe bleibst, dürfte es keine größeren Probleme geben.
Sepia

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Sepia »

Also, Feedback: Hab mich jetzt nur in Kairo dran gehalten, sonst nicht, gab keine Probleme. Angeglotzt wird man so oder so, egal ob man sich an den Dresscode hält, oder nicht, also lohnt es sich nicht mal dafür, diesen zu beachten^^
Wenn man den Leuten nicht in die Augen schaut, kommt man ganz gut weg; einfach ignorieren, dann trollen sie sich iwann wieder. Aber allein unterwegs würd ich mich da glaub ich trotzdem nicht wohl fühlen :D
ollowain3

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von ollowain3 »

So, ich hab mir heute das Spiel: Game of Thrones gekauft :D
Das is praktisch eine Umsetzung der Serie zu Ein Lied von Eis und Feuer in ein XBox spiel. Man spielt zwar nicht die Hauptcharaktere aus dem Buch, kann aber mehr oder weniger frei durch die Welt von Westeros streifen. Ich finds bis jetzt recht gut gelungen.

Meine Frage: Hat schon irgendjemand mehr Erfahrungen mit dem Spiel?? Wäre nämlich interresant zu wissen, ob man nach der Hauptstory noch frei in der Welt spielen kann.
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Weltenwanderer »

Es ist doch erst gerade herausgekommen, oder nicht?

Zudem hat es eine Menge schlechte Kritik einstecken müssen, glaube nicht dass ich das Game kaufen werde...
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
ollowain3

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von ollowain3 »

Als Fan war es meine Verpflichtung es zu kaufen^^
Und ich finds bis jetzt nicht schlecht
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Weltenwanderer »

Wo stecken den zur Zeit all die Menschen hinter den Usern? :roll: Momentan ist es hier sehr still..
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Sepia

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Sepia »

*räusper*
ähä, ich bin schon da, schau auch jeden Tag rein, aber wirklich Zeit hab ich (wegen Abi und so..) momentan leider nicht, tut mir leid.. :|
Gesperrt