Fragen und Antworten

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
ollowain3

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von ollowain3 »

Also auf deine Frage mit Schwertkampf kann ich dir eine Möglichkeit sagen. Lern doch einfach Ninjutsu. :D
Ich hab das gemacht und nach ein paar Monaten fängt man auch mit Waffentraining an. Ich kanns wirklich nur empfehlen und Dojos müsste es eigentlich auch überall in Deutschland gebn (bist du ein Deutscher??)
Schau einfach mal unter Bujinkan nach, dass is ein Verein, den es überall auf der Welt giebt :)
Sepia

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Sepia »

Gut, danke! :)
Ja, ich bin eine Deutsche^^
Is das was chinesisches (sry, wenn ich jetz falsch lieg, kenn mich da net so aus :oops: )

Ich hab noch ne Frage (eig. ja mein Vater, er beschwert sich, dass unter google nur so blöde Kommentare stehn :roll: ): weiß ijemand was über das Handy lg ks365? Is es gut?
ollowain3

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von ollowain3 »

das is die erste japanische Kampfsportart, die es gegeben hat^^
Sepia

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Sepia »

okay.. Japan.. Ja, auch gut, sowas fand ich auch schon immer toll! Ich werd auf jeden Fall mal schauen, vielen Dank!!
ollowain3

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von ollowain3 »

Noche eine Frage: Hat irgendwer von euch erfahrungen mit luziden Träumen. Ich probier das seit ein paar tagen und bin mir nicht sicher ob ichs heute geschafft hab.
Sepia

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Sepia »

ne tut mir leid. also, ich träum öfter und weiß, dass ich träum, aba ich kann nich eigenmächtig handeln und von mir aus ausprobiert in so einen Traum zu kommen hab ich nich. Ach und, herzlichen Glückwunsch, wenn dus geschafft hast :) (wie kann man sich da nich sicher sein? :? )^^

Aber ich hab auch ne Frage:
Ich mach bald ei Praktikum in ner Buchhandlung. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Wenn ja, was musstet ihr da alles machen?
ollowain3

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von ollowain3 »

also ich bin mir nicht sicher ob ichs geschafft hab, aber jedenfalls hab ich daran gedacht, dass der Himmel rot ist - und so wars dann auch^^

Ich hab schon mal ein Praktikum in ner Buchhandlung gemacht, allerdings nur drei Tage :oops:
Hauptsächlich hab ich bestellte bücher den Kunden bringe die sie abholen und bücher sortieren und so...
aber recht viel weiß ich auch nicht.
Sepia

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Sepia »

ach so.. na, ich glaub dann hats geklappt, oder nich?

ah, okay.. naja, ich mach auch nur 5 Tage.. von da Schule aus halt..
Na, okay, ich schätze, dann muss ich auch sowas in der Art machen!
Und: gibts da normalerweise so ne Art Kleiderordnung oder so? Also, ich meine, darf ich ne kurze Hose oder nen Rock oder sowas anziehn? Weißt du das zufällig?
Also, schon klar, dass es wahrscheinlich bei jedem ein bisschen anders is, aba trotzdem...
ollowain3

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von ollowain3 »

Also bei mir gabs keine kleiderordnung, aber wie du schon gesagt hast, kann das natürlich überall anders sein
AttaAikhjarto

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von AttaAikhjarto »

das problem bei der sache mit den träumen ist halt das man nie merkt wenn man träumt, so geht es zumindest mir. aber geheime wünsche, also unterbewusste werden oft trotzdem erfüllt. also zum beispiel wenn man im traum das mädchen seiner träume küsst, dann liegt es daran das man es sich eben unterbewusst gewünscht hat.

in die buchhaldlung würde ich jetzt net grade zerfetzte jeans bzw. anzug anziehen. ihr seit doch sicher alle oft genug da um zu wissen wie sich die leute da kleiden.

ich frage nochmal gibt es hier leute die auf metal-/mittelalter festivals fahren?
Gesperrt