Met

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
ollowain3

Re: Met

Beitrag von ollowain3 »

wow, cooler song und passt zum thema :lol:
AttaAikhjarto

Re: Met

Beitrag von AttaAikhjarto »

http://www.youtube.com/watch?v=nGVuSMtP9Ug

ganz anderes lied aber cool
Schwerttänzer

Re: Met

Beitrag von Schwerttänzer »

Tja was soll man groß zu Met sagen?
Ein sehr gutes Getränk das einem durch schwere zeiten wie die Berufsschule hilft :lol:

Bei mir dürfte es inzwischen schon 1 Jahr her sei ndas ich das letztemal Met getrunken habe aber gut ist emt allemal. Außerdem nicht so langweilig wie schnödes Bier ;)
ollowain3

Re: Met

Beitrag von ollowain3 »

da bin ich ganz deiner meinung schwerttänzer^^
Met is wirklich was gutes
Daniel

Re: Met

Beitrag von Daniel »

MET ist lecker *hmm* aber nur solange es richtig schön kühl ist
Tiranu_1995

Re: Met

Beitrag von Tiranu_1995 »

Ja ich hab ja jetzt auch meine erfahrungen damit :D also warmes met schmeckt wie ... honigsaft? jedenfals ist es mir manchmal etwas zuuu süß aber wenns kühl und vom exkalibur in hannover kommt *_* "mjamm"
Caileen

Re: Met

Beitrag von Caileen »

Also Met steht auf meiner Hitliste direkt hinter einem leckeren Holunderwein, allerdigs hab ich bisher auch nur selbstgemachten probiert (Vater ist Imker). ich weiß ich darf das nicht trinken aber das zeug ist lecker...
Heindal

Re: Met

Beitrag von Heindal »

Kommt auf den Met an. Ich mag Met, besonders als Wurst *badabumm bisch*. Nein ist schon lecker, aber halt nur für Leute die süße alkoholische Getränke mögen.

Heißer Met ist noch etwas für sich, ist aber eine gute Alternative zu Glühwein.
Sepia

Re: Met

Beitrag von Sepia »

Ich hab gestern jetzt auch endlich mal Met probiert :mrgreen: Bin ganz stolz auf mich, dass ichs auch mal geschafft hab, hatte es ja länger schon mal vor^^
Es war ein Mittelaltermarkt bei uns in der Nähe (leider ohne scharfe Schwerter und Dolche..) und da gabs eben auch Getränke, wie Met, Beerserker, Pfirsichwein, Himbeerwein etc.
Ich hab.. ähm, Himbeerwein, Met und noch inen Wein probiert, weil ich aber nicht mehr.. (gott.. Ultrakurzzeitgedächnis *räusper*) und, also, Met.. naja, es schmeckt schon iwie gut, aber mir ist es zu süß. Also, schmeckt ein wenig zu sehr nach Honig, wenn ihr mich fragt. Ein bisschen weniger und ich würd nur noch das Zeug saufen, glaub ich :twisted:
(Wir haben uns dann übrigens für den Himbeerwein entschieden, der schmeckt wirklich ziemlich gut ;) )
ollowain3

Re: Met

Beitrag von ollowain3 »

:D Ja Met ist nicht jedermanns Sache, aber ich find ihn unglaublich gut. Aber man kann ihn ja auch nicht so süß zubereiten^^
Gesperrt