Die Trolle

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Gesperrt
Tiranu_1995

Die Trolle

Beitrag von Tiranu_1995 »

Ist das buch zu empfehlen ?? ich wollte es mir holen kostet aber 14.99 und dann ist mein restgeld weg :-S
jackill

Re: Die Trolle

Beitrag von jackill »

Ich habe beide Bände von die Trolle und ich muss sagen, dass mir Band 1 sehr gut gefallen hat. Band 2 hingegen kam mir eher wie ein ungewollter Abklatsch vor und ich verlor sehr schnell die Lust am 2. Band. Das erste Buch kann ich allerdings wärmstens Empfehlen!
Tiranu_1995

Re: Die Trolle

Beitrag von Tiranu_1995 »

Ich hab jetzt alle 3 teile durch ich muss sagen das ich den ersten teil nciht am besten finde ich würde sagen

von schlecht zu gut
2. teil 1. teil 3. teil

ich empfehle sie euch alle 3 zu lesen macht viel spass obwohl der anfang im 2. teil sehr trocken ist und ja nach 120 seiten erst spass macht ;)
shizQ

Re: Die Trolle

Beitrag von shizQ »

Ich find alle 3 Bücher recht gut, zwar nicht so überwältigend wie die Elfen, aber auf jeden Fall empfehlenswert ;)
Vanidar

Re: Die Trolle

Beitrag von Vanidar »

Ich habe alle vier Bände und finde sie im Großen und Ganzen ganz gut. Sicherlich, es kommen tolle und weniger tolle Passagen in ihnen vor. Aber von langweilig würde ich jetzt nicht gleich sprechen. Persönlich hat mir der vierte Teil sehr gut gefallen. Da seit dem dritten Teil schon einige Zeit vergangen ist war ich natürlich schon aus der Geschicht raus, konnte aber problemlos wieder einsteigen.
Fazit: Man kann das Buch auch lesen ohne die anderen drei zu kennen. Das Buch ist kurzweilig und die Zeit verstreicht damit sehr schnell.
Gesperrt