EDIT-Funktion

Über das Forum und Community Wiki
Gesperrt
Sepia

EDIT-Funktion

Beitrag von Sepia »

Hi alle zusammen!

Also, es gibt ja diese total nützliche EDIT-Funktion.
Allerdings hat die auch einen kleinen Haken: Man sieht nicht, wenn jemand etwas mit einem EDIT hinzugefügt hat, und keiner weiß, dass in diesen Thread etwas neues steht.
Ich habe auch viele Entschuldigungen für Doppel-Posts (die ja verboten sind) gesehen, in denen "Entschuldigt bitte den Doppel-Post, aber sonst sieht ja keiner, dass hier was neues is" oder so etwas ähnliches steht.
Daher hab ich mir gedacht, vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn man irgendwie sehen könnte, dass ein EDIT gemacht wurde, also entweder dass man dann das Thema auch rot oder orange aufleuchten sieht, oder dass man eine neue Farbe (zum Beispiel blau) einführt, mit der das angezeigt wird.

Ich weiß natürlich nicht, ob so was überhaupt möglich ist, aber ich denke, viele würden es hilfreich finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Sepia
Norgrimm

Re: EDIT-Funktion

Beitrag von Norgrimm »

Gute Idee, nur leider für mich nicht umsetzbar, da es mit dem Admintool (zumindest mit meinen Rechten) nicht geht und ich keinen Quellcode bearbeiten kann. Irgendwelche externe Tools einbauen kann ich auch nicht, selbst wenns sowas gäbe.
Aber mit Doppelposts sind ja vor Allem Beiträge innerhalb kurzer Zeit von demselben Benutzer gemeint. Wenn man einen weiteren, sinnvollen und eigenständigen Beitrag nicht unmittelbar nach dem ersten schreibt, lassen wir gesunden Menschenverstand walten ;)

Gruss Norgrimm
Sepia

Re: EDIT-Funktion

Beitrag von Sepia »

Ach so...
Naja, einen Vorschlag wars wert^^

Gut, dann muss ich ja nicht immer befürchten, rausgeschmissen zu werden, wenn ich einen Doppel-Post mache :mrgreen:
Wenn das geht, ist es ja auch nicht so wichtig...
Daniel

Re: EDIT-Funktion

Beitrag von Daniel »

Rausgeschmissen wirst du eh nicht gleich^^ da musste dir schon ganz andere Sachen ausdenken^^
Sepia

Re: EDIT-Funktion

Beitrag von Sepia »

Na dann bin ich ja beruhigt^^
Sooo schlimm bin ich jetz (denk ich mal :mrgreen: ) auch wieder nich!^^ ;)

Aber danke für die Auskunft :P
Tiranu_1995

Re: EDIT-Funktion

Beitrag von Tiranu_1995 »

Ich hab ja auch shcon meine fehler gemacht und binn glücklicherweise noch drinn :`D aber dann schreib doch mal den admin bzw hoster an das der das ändert oder?
Gesperrt