benutzertitel

Über das Forum und Community Wiki
Ganda

Re: benutzertitel

Beitrag von Ganda »

Weil ich dazu zu doof war... :oops:

Naja auf jeden Fall ist es bei weitem besser als das 1..
Viel besser...jetzt will ich mal eine berechtigte Kritik hören...eine BERECHTIGTE...mit erklärung
Fingayn

Re: benutzertitel

Beitrag von Fingayn »

Wenn du unbedingt ne Kritik hören möchtest: Ich find den Griff im Vergleich zum Ganzen etwas zu kurz geraten... Da passen die Hände eines Lutin drum, aber es wirkt auf mich, als wenn meine da nicht rumpassen würden...
Aber die Parierstange sieht sehr gut aus :)
Ganda

Re: benutzertitel

Beitrag von Ganda »

Och, wenn man das so klein macht wie die Totenköpfe jetzt sind...fällt das gar nicht mehr auf...hoff ich jedenfalls...
und danke...mit dem Parierstange hab ich mir auch Mühe gegeben. Damit das symetrisch wird...und keiner was dazu sagen kann...
aber sonst sind sie doch in Ordnung, oder?
Fingayn

Re: benutzertitel

Beitrag von Fingayn »

Das mit dem Verkleinern hab ich auch gedacht.

Ansonsten ist es in Ordnung (find ich persönlich ;) ).
Norgrimm

Re: benutzertitel

Beitrag von Norgrimm »

Also ich fand schon das 1. gut, aber das 2. ist jetzt mal wirklich super. Der Griff stört mich überhaupt nicht, das sind jetz hald 2 breitklingige Langschwerter (damit werden die Fjordländer sicher glücklich^^) Ich fand eher beim 1. Bild war der Griff zu gross, das waren dann eher Dolche. Aber wie schon gesagt, in kleinformat ist dann eh alles klein, da fällt das nicht auf. Die Parierstangen gefallen mir auch gut.

Ich habe mir erlaubt, da du mir die erlaubnis fürs 1. Bild schon gegeben hast, dieses Bild klein (noch nicht genau richtig gross, aber in etwa) und mit schwarzen Hintergrund (ich weiss nicht wie man den Transparent hinbekommte, ich schäme mich so :oops: ):
gekreuzte Schwerter1schwarzkl.jpg
Ganda

Re: benutzertitel

Beitrag von Ganda »

Ich find, die sehen klein auch gut aus, und man sieht den Griff nicht!
Außerdem warum schämst du dich? Ich hab noch nichtmal eine Ahnung, wie ich sowas klein bekommen....ich sollte mich schämen... ;)
Fingayn

Re: benutzertitel

Beitrag von Fingayn »

Norgrimm hat geschrieben:Also ich fand schon das 1. gut, aber das 2. ist jetzt mal wirklich super. Der Griff stört mich überhaupt nicht, das sind jetz hald 2 breitklingige Langschwerter (damit werden die Fjordländer sicher glücklich^^) Ich fand eher beim 1. Bild war der Griff zu gross, das waren dann eher Dolche. Aber wie schon gesagt, in kleinformat ist dann eh alles klein, da fällt das nicht auf. Die Parierstangen gefallen mir auch gut.

Ich habe mir erlaubt, da du mir die erlaubnis fürs 1. Bild schon gegeben hast, dieses Bild klein (noch nicht genau richtig gross, aber in etwa) und mit schwarzen Hintergrund (ich weiss nicht wie man den Transparent hinbekommte, ich schäme mich so :oops: ):
gekreuzte Schwerter1schwarzkl.jpg
Ja das sieht wirklich gut aus. :)

Wenn du ein gutes Bildbearbeitungsprogramm haben willst, lad dir bei --- runter (vllt musst du noch das Microsoft .net Framework installieren, aber das ist keine große Sache).
Dann kannst du mit dem Zauberstab alles was nicht zu den Schwertern gehört markieren (der markiert alles mit einer ähnlichen Farbe. Wie groß der Unterschied sein darf, kann man einstellen), einfach entfernen drücken und als png oder gif abspeichern. (jpg und bmp kennen leider keine Transparenz.)

Hier der fast direkte Downloadlink: ---
Wenn das .net Framework fehlt ist da unten auf der Seite ein Link, wo mans runterladen kann.


[EDIT Daniel]

keine Links
Luna

Re: benutzertitel

Beitrag von Luna »

also ich find, die schwerter sehen top aus, und in dieser größe fällt das mit dem griff wirklich nicht auf (fand den eigentlich gar nicht mal so klein geraten, aber was solls) sieht auf jeden fall supi aus ^^
ganda, ich finds toll, wie du dich engagierst!!
Ganda

Re: benutzertitel

Beitrag von Ganda »

@Fingayn: Da du mich am meisten gelobt hast, tut es mir Leid. Aber es ist leider nicht erlaubt, Links, die zu Downloadportalen führen, zu posten. Sie werden jetzt schnell gelöscht und du wirst ermahnt.
Zum einen, weil du es im Guten gemeint hast und zum anderen, weil wir uns sicher waren, dass du das nicht absichtlich gemacht hast.

@Luna und Fingayn: Danke für den Lob
Norgrimm

Re: benutzertitel

Beitrag von Norgrimm »

@Ganda, gar nicht gemerkt das ich dich noch nicht gelobt habe. Natürlich bedanke auch ich mich für dein super engagement und die schönen Zeichnungen.

Jetzt zum Topic:
Habe jetzt mal (muss zugeben mit ein bisschen (oder sogar viel?) Hilfe von Fingayn per PN) ein Bild 30x30 Pixel und ungefähr richtig gross glaube ich mit transparentem Hintergrund gemacht nur sind die Linien der Schwerter nicht ganz gerade, was bei sowenigen Pixeln leider stark bemerkbar wird, was dagegen getan werden kann fällt mir spontan nicht ein:
gekreuzte Schwerter1kl.gif
Gesperrt