benutzertitel

Über das Forum und Community Wiki
Fingayn

Re: benutzertitel

Beitrag von Fingayn »

Hatte das Bild von Ganda auch mal verkleinert und fand eigentlich, dass es auf schwarzem Hintergrund gut aussah. (Bei mir macht Schwarz und das Forum keinen großen Unterscheid, wegen der Helligkeitseinstellung meines Bildschirms ;) )

Da ich mich vom Aussehen her nicht zwischen Zweisteins und Gandas Vorschlägen entscheiden kann, favorisiere ich Gandas, einfach wegen der Arbeit, die dadrin steckt.
Ganda

Re: benutzertitel

Beitrag von Ganda »

@Nogrimm: Ja du kannst das Bild ruhig kleiner reinstellen. Und ich nehme deine Entschuldigung an. Eigentlich war es ja auch meine Schuld. Habe ja nicht genug Informationen preisgegeben.


Und: Man kann ja die Mehrheit entscheiden lassen. Wer für die in mühevoller Arbeit und aufopferungsvollen Hingabe ;) meinerseits gezeichnetes Schwerterbild ist, schreibe es rein, oder schicke mir eine Pn, damit hier das nicht vollgemüllt wird. Es sei denn, es sind Vorschläge, die jeden etwas angehen.
Das gleiche geht natürlich für das andere Bild, bzw Bilder. Die können mir auch geschickt werden also die Abstimmung, und keine Sorge, ich verhalte mich so neutral es eben möglich ist. Es sei denn ihr seid gegen den Vorschlag
Und naja...nach einer bestimmten Zeitspanne präsentieren wir dann die Ergebnisse...oder dieser Thread wird zu einer Umfrage...aber da das nur wegen diesen Bildern ist...weiß nicht...
Aber wir könnten auch die Moderatoren, den Administrator und Herr Hennen fragen, was die entscheiden nehmen wir.
Ich bin mir sicher, wenn wir den letzten Vorschlag nehmen hab ich mit meines Bild schon eine Stimme :mrgreen:
Zweistein

Re: benutzertitel

Beitrag von Zweistein »

oh man!
ich hätte nichts sagen sollen...
also ich finds irgendwie blöd mit der abstimmung, weil du dir ja wirklich zeit genommen hast ^^
aba weißt du, ich bin zwar auch nicht der beste zeichner, aber eigentlich auch ganz gut und darum bin ich halt so pingelich und so... und wenn ich mir zeit nehmen würde, würde ich es wohl auch besser hinbekommen, aber erstens hab ich die zurzeit nicht und zweitens hast dus jetzt ja schon gemacht...
und jetzt hast du bestimmt total das falsche bild von mir :cry:
naja also wenns nach mir geht dann muss keine abstimmung sein und ich sehe einfach darüber hinweg (auch wenn mit sowas schwer fällt ^^ hab halt zu viel erwartet)
naja sollen sich mal bitte die andere äußern... :|

ach nochwas:
ich sehe allerdings wirklich noch ein problem in dem bild von ganda. der hintergrung ist weiß, sprich man müsste es erstmal so bearbeiten, dass der hintergrund transparent ist, was dann ne ziemlich langwierige arbeit ist...
und naja ich finde es wirkt halt nicht so sehr wenn es klein ist und es ist nich symetrisch... tut mir echt leid! *um gnade fleh*
oh man ich bin schrecklich :oops:
vor allem schrecklich pingelich!!!
Ganda

Re: benutzertitel

Beitrag von Ganda »

Ich habe nie gesagt, dass ich eine Künstlerin bin. Eher eine Stümperin.
Aber dass man mir gleich sagt, dass das Bild schrecklich ist...dass hätt ich nicht erwartet...
Wenn du schon so gut zeichnen kannst, warum machst du es dann nicht? Ich hatte auch nicht grade die Zeit, es zu machen. Hab es trotzdem. Vielleicht ist es ja darum so furchtbar? Und ich kann das Bild auch gerne wieder rausnehmen...

Das mit dem transparenten Bild, leider kann ich ja nun nicht in die Luft zeichnen.
Und eine Folie, entschuldigung, dass ich mir da nicht gleich drüber gedanken gemacht habe...

Außerdem hab ich auch nie gesagt, dass das Bild perfekt ist. Und ich wusste auch, dass es genug bessere Zeichner in diesem Forum gibt, als ich es bin.
Da sich aber keiner freiwillig gemeldet hat, hab ich dass nun mal gemacht.
Aus erbarmen heraus.
Zweistein

Re: benutzertitel

Beitrag von Zweistein »

nun werd doch nicht gleich so...
ich hab doch gesagt, dass wir das so lassen können, wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der das so sieht weil ich halt so bin, wie ich bin...
ich hab erstmal keine zeit um selbst was zu zeichnen, das hab ich schon gesagt, frühestens nächstes wochenende...
und das mit dem transparenten hintergrund, das war kein vorwurf, sondern nur ein hinweis.
das muss man noch machen wenn man es eingescaannt hat, das is nun mal so...
und ich ba auch nicht gesagt, dass das bild schrecklich ist. ich bin nur der meinung, dass es besser geht...
so und da ich hier sowieso nur noch unbeliebt mache, sag ich jetzt lieber garnichts mehr und ihr macht das schon...
Ganda

Re: benutzertitel

Beitrag von Ganda »

Du machst dich nur bei MIR unbeliebt. Andere greifst du gar nicht an.
Und ich gebe dir sogar Recht: Es geht besser.
Aber wie du schon sagst: Ich bin, wie ich bin. Mit meines Fehlern, mit meinen Hobbys, mit meines ganzen Wesen.
Da ist nun mal das Problem, dass ich es im Moment nicht besser kann.
1. Das kommt mit der Zeit nicht hin, ich hab ja kaum noch Zeit für das Forum...
2. Wenn man sich mal die recherchen anguckt, die ich geführt habe, da finde ich nicht so das perfekte Schwert, was ich ohne weiteres zeichnen kann. Dass es sofort perfekt ist.
3. war das auch nur die erste Zeichnung! Auf Wunsch kann ich verbesserungen anstellen. Also, schieß los. Was geau gefällt dir nicht? Keine Angst, ich hau dir schon nicht deinen Schädel ab. ;) ...vielleicht doch weiß man nicht :twisted:
Das gilt natürlich auch für andere. Macht ruhig Vorschläge. Ihr könnt euch sicher sein. Ich werde nicht eines Nachts vor euch stehen...neee, wir wollen Zweistein keine Angst machen... :D
Wenn man mit konkret sagt, was einem nicht gefällt. Dann kann ich das vielleicht auch besser verstehen? Dann muss ich nicht gleich ausflippen ;)
Ronny

Re: benutzertitel

Beitrag von Ronny »

Zweistein hat geschrieben:ach nochwas:
ich sehe allerdings wirklich noch ein problem in dem bild von ganda. der hintergrung ist weiß, sprich man müsste es erstmal so bearbeiten, dass der hintergrund transparent ist, was dann ne ziemlich langwierige arbeit ist...
und naja ich finde es wirkt halt nicht so sehr wenn es klein ist und es ist nich symetrisch... tut mir echt leid! *um gnade fleh*
oh man ich bin schrecklich :oops:
vor allem schrecklich pingelich!!!
Eine Aufgabe von ~30 Sekunden. Nicht sehr ordentlich, aber als Beispiel reichts. ;)
schwerter1 copy.png
Ganda

Re: benutzertitel

Beitrag von Ganda »

SOOOOOO. Jetzt bin ich genervt!!!!!!
Ich versuch bestimmt schon zum fünften mal das neue Bild reinzubekommen und was ist? Die Datei ist UNGÜLTIG! Ähmm, dass führt mich schon zu meiner Frage, warum ist die ungültig? es ist ein jpg.
Fingayn

Re: benutzertitel

Beitrag von Fingayn »

Ganda hat geschrieben:SOOOOOO. Jetzt bin ich genervt!!!!!!
Ich versuch bestimmt schon zum fünften mal das neue Bild reinzubekommen und was ist? Die Datei ist UNGÜLTIG! Ähmm, dass führt mich schon zu meiner Frage, warum ist die ungültig? es ist ein jpg.
.jpg ist normal recht gängig im Web und Zweistein hat ein .jpg angehangen...
Vllt ist eine weitere Endung hinter dem .jpg, die dir nicht angezeigt wird, wobei das Forum, dir dann schreiben würde welche das ist...

@Zweistein: Mit moderneren Bildbearbeitungsprogrammen, die es auch legal kostenlos gibt, ist es ne Arbeit von weniger als ner Minute den Hintergrund transparent zu bekommen (zumindest wenn das gezeichnete sich halbwegs deutlich vom Hintergrund abhebt und das ist der Fall bei Gandas Bild)

@Ganda:Wenn du auf ner Folie zeichnest, wird der durchsichtige Teil vom Scanner normalerweise weiß oder schwarz abgespeichert ;)
Daniel

Re: benutzertitel

Beitrag von Daniel »

ich habe jetzt Gandas neues Bild reingestellt
Gesperrt