Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Über das Forum und Community Wiki
Gaius

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Gaius »

Die Idee für die Neustrukturierung sieht gut aus. Mein Segen ist gewiss ;-)

Und dass es Zeit dauern kann das alles so zu machen ist klar. Nicht hetzen lassen.
Mithras

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Mithras »

Mich würde mal interessieren, was aus dem Vorschlag geworden ist. Norgrimms letzter Beitrag ist ja nun fast vier Monate alt. Ist die Neustrukturierung noch in Planung, hat kargul oder Bernhard Hennen sie abgelehnt oder ist sie im Sande verlaufen? Eine Auskunft wäre nicht schlecht! ;)
Norgrimm

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Norgrimm »

Hallo zusammen

Es tut mir Leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe momentan leider viel zu wenig Zeit fürs Forum.
Die Neustrukturierung ist nicht abgeschrieben, sondern immernoch in der Ausführung. Das kann unter Umständen aber noch lange dauern...
Und wegen Bernhard Hennen und kargul: Von ihnen haben wir trotz zig Versuchen Kontakt aufzunehmen schon ewig nichts mehr gehört. Das ist für meine Motivation auch nicht gerade förderlich.

Gruss Norgrimm
Tiranu_1995

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Tiranu_1995 »

Binn genau deiner meinung mithras :)
ollowain3

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von ollowain3 »

Wäre cool, wenn du dich mal wieder melden könntest Norgrimm. Von dir und den Moderatoren hat man in letzter Zeit wenig gehört.
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Weltenwanderer »

Kurze Frage. Habt ihr das Forum selber erstellt oder der Code und die Scripte übernommen? Wenn zweiteres der Fall ist, sind da die Unterkategorien nicht schon eingebaut? Dann müsstet ihr nur noch Unterkategorien erstellen und die Beiträge den Unterkategorien hinzufügen

Und wieso braucht ihr die Bewilligung von Hennen um die Struktur zu verändern? Hat er denn Auftrag für das Forum gegeben?
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Tina

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Tina »

Weltenwanderer hat geschrieben:
Und wieso braucht ihr die Bewilligung von Hennen um die Struktur zu verändern? Hat er denn Auftrag für das Forum gegeben?
Nun.... es ist das Forum von Hennen. Er hat es ins Leben gerufen.... Am anfang hat er sogar dafür bezahlt, was es jetzt kostet, da doch einiges an Webung zu sehen ist, weiß ich nicht.
Tiranu_1995

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Tiranu_1995 »

@ weltenwanderer das forum sieht meiner meinung nach aus wie eines dieser gegoogleten kostenlosen foren aus welches aber imens umbearbeitet wurde
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Weltenwanderer »

Tiranu_1995 hat geschrieben:@ weltenwanderer das forum sieht meiner meinung nach aus wie eines dieser gegoogleten kostenlosen foren aus welches aber imens umbearbeitet wurde
Na, hab aufjedenfall noch kein anderes Forum gesehen, dass so aussieht wie dieses

Aber noch mal ne Anregung zum Smalltalk. Könnte man dafür nicht eine eigene Kategorie erstellen, wo es die anzahl Beiträge der Benutzer nicht raufzählt? Dann wären auch die Schwerter kein Thema mehr und wir könnten soviel Smalltalk führen, wie wir wollen.
Man muss sich ja nicht gleich über Admins hermachen oder so
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Daniel

Re: Neustrukturierung des Elfen-Forums?

Beitrag von Daniel »

Ich weiß das es sowas gibt ja, aber wir mods können das nicht einstellen und ich glaube norgrimm kann das als co admin auch nicht?
Gesperrt