Lesungen (in eurer nähe)

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
.Yulivee.

Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von .Yulivee. »

Alsoooooo :D
wart ihr schon mal auf einer Lesung von Bernhard Hennen??? War es in eurer nähe?
Was ich ziemlich doof finde es ist immer ziemlich weit weg von mir und dann kann ich da nie hin -.- aber es wäre mal toll :) besonders wenn er Elfenkönig in Detmold vorstellen würde *___* :D ich wär die erste die dort hinlaufen würde :)
.Yulivee.

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von .Yulivee. »

Elfenkönigin ... verzeiht mir..verzeiht.. ahh wie peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ganda

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Ganda »

Yulivee, benutze bitte die EDIT-Funktion. Dafür ist sie schließlich da.
Doppelposts sind laut Forenregeln verboten. Lies sie dir bitte durch, falls du es noch nicht getan hast

back to Topic

Nein, ich war auf keine Lesung von Herrn Hennen. Würde aber nur zu gerne...finde nur keine Zeit.


Grüße Ganda
Count Nuramon

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Count Nuramon »

Was sind Lesungen? o0
Cuba Libre

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Cuba Libre »

Das, was deine Eltern früher an deinem Bett mit dir machten ^^


Würde ich auch gerne mal hin, aber ich glaub Bremerhaven ist dafür zu unbekannt, auch wenn Elvis mal hier war ^^
Count Nuramon

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Count Nuramon »

Cuba Libre hat geschrieben:Das, was deine Eltern früher an deinem Bett mit dir machten ^^

Meinst du etwa, Herr Hennen setzt sich hin und fängt an zu lesen, bis ich einschlaffe? ;)
Muss man für Eintritt bazahlen, und wenn "ja", dann wie viel?
Anomar

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Anomar »

Count Nuramon hat geschrieben: Muss man für Eintritt bazahlen, und wenn "ja", dann wie viel?
Vorlesungen sind ja Promotion für den Autor, glaub also nicht, dass man Eintritt zahlen muss.
eleborn

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von eleborn »

Doch es kostet Eintritt, irgendjemand muss ja auch den Veranstalter bezahlen und ich fnad es jetzt nicht weiter schlimm 5 Euro zu bezahlen ;)
Mithras

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Mithras »

Letztes Jahr zur Frankfurter Buchmesse war Hennen ja auch der BuchCon in Dreeich. Das ist keine Stunde Autofahrt von mir entfernt, kam mir also sehr gelegen. Das Problem: Es war eine Spontanentscheidung, und in aller Eile habe ich alle meine Bücher zu Hause liegen lassen...

Dieses Jahr will ich es eigentlich nachholen, wenn Hennen wieder auf der BuchCon sein wird. Aber auch das ist nicht sicher, denn eigentlich wäre für vermutlich denselben Tag eine verpflichtende Fahrt zur FBM von unserer Schule aus angesetzt. Wie ich es dann von Frankfurt nach Dreeich schaffen soll, ist fraglich.
LeseZeit

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von LeseZeit »

An alle Nordlichter, die auf der Suche nach einer Lesung sind, habe ich eine gute Nachricht: :D
Bernhard Hennen wird am Freitag, 23. Oktober, 19.30 in 21493 Schwarzenbek bei uns in der Buchhandlung LeseZeit aus der "Elfenkönigin" lesen. Die Karten kosten 9,- Euro (Herr Hennen und sein Verlag wollen schließlich auch leben) und der Vorverkauf läuft.
Wir freuen uns auf Euch!
Gesperrt