Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
Bell

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Bell »

Ich glaube die Elfen sind,wen sie nicht irgendwie umgebracht werden,sogut wie unsterblich. :?
TiranusSchnitter

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von TiranusSchnitter »

nope die könenn auch so sterben siehe Farodin und Noroelle wenn sich ihr Schiksal erfüllt dann gehen sie ins Mondlicht und das ist für mich das selbe wie sterben
Aileen

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Aileen »

Hm ja stimmt, wenn sich ihr Schicksal erfüllt. Und wenn jemand die ganze Zeit daheim sitzt fern vom Krieg, dann stirbt der wohl erst wenn sich sein Schicksal erfüllt^^
TiranusSchnitter

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von TiranusSchnitter »

genau :mrgreen: :mrgreen: nur bei den meisten erfüllt es sich erst im <Krieg .(ausnahmen bestätigen die Regel)
Aileen

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Aileen »

Ja i-wie schon ^^ I-wie doch schon traurig, fast jedes Schicksal ist mir Krieg verbunden xD
Aber ich würde mal gerne wissen was z.B. Emerelles oder Nuramons Schicksal ist, weil das erfährt man ja eig nicht mehr
Bell

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Bell »

Wartet mal,ich dachte die Elfen sterben nur,wen sie irgendwie schlimm verläzt sind.
Das hatte ich nämlich damals auch nicht bei Norelle und Farodin verstanden.
Wen die erst sterben,wen ihre Aufgabe erfüllt ist,wird Emerelle ,glaub ich mal,nie sterben,da ihre Aufgabe es doch eigentlich ist,über Albenmarkt zu regieren.Oder?
TiranusSchnitter

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von TiranusSchnitter »

Tja das weiß keiner-.- das ist und bleibt ein mythos über den man tagelang diskutieren kann^^
Aileen

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Aileen »

Ja deswegen sind wir ja hier :D
Aber vllt ist es auch Emerelles Schicksal Albenmark den endgültigen Frieden zu bringen. Also ich mein natürlich gibt es immer mal ein paar Streitigkeiten aber halt so keine großen Kriege mehr.
TiranusSchnitter

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von TiranusSchnitter »

Könnte auch sein vllt ist es auch gar nicht ihr schiksal zu Herrschen sondern etwas ganz anderes ist ihr Schicksal. vllt lebt sie deswegen so lange, da sie zu weit von ihrer bestimmung weg ist.
Xcinéa

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Xcinéa »

TiranusSchnitter hat geschrieben:Könnte auch sein vllt ist es auch gar nicht ihr schiksal zu Herrschen sondern etwas ganz anderes ist ihr Schicksal. vllt lebt sie deswegen so lange, da sie zu weit von ihrer bestimmung weg ist.
Das klingt für mich auch plausibel. Vielleicht hätte sie stattdessen persönlich glücklich werden müssen - was sie aber wirkungsvoll vergeigt hat.
Das würde auch zu Falrachs Erinnerungen passen. Als Königin verändert sie sich schließlich in einen vollkommen anderen Charakter.
Gesperrt