Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
Sepia

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Sepia »

Also von Elfenritter gibt es mMn keine Fortsetzung mehr. Wäre auch wirklich überflüssig, wäre nur unnötiges in die Länge ziehen (nicht, dass ich es nicht lesen würde xD)
Nach Elfenkönigin kommen halt noch die Schattenkriege. Ob dazwischen dann nochmal was ist, weiß man nciht; dazuz sind zu wenige Andeutungen im Text!
Merandil de Aniscans

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Merandil de Aniscans »

wäre zwar schon schön die Geschichte von Elfenritter weiter zu erzählen, aber da kann man wahrscheinlich nicht mehr viel über Luc und Gishild erwatren...denn die sitzen ja als zusammengeflickte Krüppel nur ein bisschen rum und atmen,verdauen und sterben...mehr kommt da mMn nich...
TiranusSchnitter

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von TiranusSchnitter »

sehe ich auch so eine vortsetzung wäre überflüssig Albenmark ist sicher Luc und Gishild geht es gut was solte da noch kommen?
Merandil de Aniscans

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Merandil de Aniscans »

naaajaaa...Gut...die sind beide zerhackstückelte Krüppel...frieden hin oder her...WAS BITTESCHÖN SOLL EIN MANN OHNE RECHTEN ARM DENN BITTSCHÖN NOCH MIT SICH ANFANGEN???? :D :D :D :D :D :D
Aileen

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Aileen »

Hä der hat seinen rechten Arm verloren??? Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern...o.o xD
Der hat doch nur ne Krücke wegen dem Gehen gebraucht, oder?
Bell

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Bell »

Was mich interessieren würde,wie es jetzt in Albenmark weitergeht.
Merandil de Aniscans

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Merandil de Aniscans »

:D das mit dem rechten Arm war eher bildlich gemeint...
TiranusSchnitter

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von TiranusSchnitter »

soso mit so was werden verwirrungen geschaffen ^^

Mit albenmark geht es so weiter: Alle sind glücklich Emerelle stirbt irgendwann Yulivee übernimmt den Thron und so weiter und so fort :mrgreen: :mrgreen:
Merandil de Aniscans

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Merandil de Aniscans »

na das nenn ich mal ein mit spannung getränktes ende! :mrgreen:
Aileen

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Beitrag von Aileen »

Achsoo :D hab schon gedacht^^

Ja, wahrscheinlich. Aber sterben Elfen eig mal an "Altersschwäche"? Weil jeder sagt immer dass sie sehr lange leben und nie altern, aber wie sterben die dann eines natürlichen Todes? ^^
Hm vllt übernimmt auch Obilee den Thron? :) Ich kann mir zwar beide nicht auf dem Thron vorstellen aber...ja okay eig Yulivee schon eher ^^
Gesperrt