Von wem?

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'

Von wem ist Gishild´s Sohn?

Umfrage endete am Di 26. Mai 2009, 14:39

Luc
3
16%
Erek
16
84%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Aileen

Re: Von wem?

Beitrag von Aileen »

Ja^^ Wäre aber ziemlich unpraktisch für das Kind, wenn es Lucs Sohn wäre...würde sich wohl kein Elf mehr in seine Nähe trauen und Gishild würde dann ja auffliegen, und Emerelle wäre wohl wieder dafür es umzubringen, also na ja...dann lieber Bauerntrampel^^
Aber das Kind stirbt ja eh also muss es sich keine Sorgen machen ;)
Merandil de Aniscans

Re: Von wem?

Beitrag von Merandil de Aniscans »

da kann das kind ja vom glück reden! :D
TiranusSchnitter

Re: Von wem?

Beitrag von TiranusSchnitter »

hahaha was für eine fantasy du hast^^

Emerelle sagte doch das es kein einizgen Menschen mehr gibt der diese gabe in sich trägt ergo kann es nicht diese fähigkeiten von Luc haben. und wer sagt das der Sohn das auch kann nur weil sein Vater es konnte?
so weit ich weiß ist Lucs vater an der Pest gestorben was mit seinen Fähigkeiten aber nicht hätte passieren dürfen.
Galatea

Re: Von wem?

Beitrag von Galatea »

Also eigendlich kann das Kind ja gar nicht von Luc sein, oder?
Gishild meinte ja damals zu Roxanne, dass ihr seit etwa 1 bis 2 Wochen früh immer schlecht ist. Ihr Zusammentreffen mit Luc lag da aber erst 20 Tage zurück und solche Schwangerschaftsmerkmale hat man, soweit ich weiß, erst ab dem 2-3 Monat.

Ich fänd´s aber auch schöner, wenn das Kind von Luc wäre :D
EmerelleFan

Re: Von wem?

Beitrag von EmerelleFan »

TiranusSchnitter hat geschrieben:so weit ich weiß ist Lucs vater an der Pest gestorben was mit seinen Fähigkeiten aber nicht hätte passieren dürfen.
Aber gabs da nicht Vermutungen/Gerüchte oder so, dass das gar nicht sein leiblicher Vater war?
Merandil de Aniscans

Re: Von wem?

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Ja die gabs...es bestand nämlich das kleine Gerücht, dass Luc nicht der Sohn von Pierre dem Waffenmeister, sondern vom Grafen Lannes de Lanzac sei...wegen der optischen Ähnlichkeit...wer weiß was oder besser WER sie da geritten hat...
TiranusSchnitter

Re: Von wem?

Beitrag von TiranusSchnitter »

mhh aber was ist aus dem grafen geworden??
Gishild

Re: Von wem?

Beitrag von Gishild »

Ist er nicht auch an der Pest gestorben?
TiranusSchnitter

Re: Von wem?

Beitrag von TiranusSchnitter »

mhh sollte das dann nicht passieren wenn er Lucs Vater war und auch die Gabe hatte :o
Gishild

Re: Von wem?

Beitrag von Gishild »

Sagt ja niemand, dass er die Gabe wirklich besaß. Es gibt ja auch Krankheiten, die Generationen überspringen, bevor sie auftreten, und sie somit an die nächsten Generationen lediglich 'übertragen'.
Gesperrt