Luc, der Unbesiegbare

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
Merandil de Aniscans

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Merandil de Aniscans »

naja goldene hallen hin oder her...was ist, wenn ALL das garnicht existiert und Gishild nur einer Hallozination anheimgefallen ist...was wäre wenn Heiden-Götzen und Tjured höchst selbt nur eine Fantasie ist?
Gishild

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Gishild »

Dann wurden viele blutige Kämpfe für nichts und wieder nichts gefochten. :roll:
Narago

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Narago »

Dann hat die Tochter von Alfadas sich das auch eingebildet als sie vor den Hallen stand?^^

Sie sah da ihre Mutter und ihren Vater und ihren Stiefvater wie sie sich vertragen hätte :p
TiranusSchnitter

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von TiranusSchnitter »

nicht zu vergessen wer dann zu Gundhar gesprochen hat oda wohin mandred dann kam. :roll:
Gishild

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Gishild »

Ach komm, nur weil jemand Stimmen hört, muss das doch nichts heißen. :mrgreen:
TiranusSchnitter

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von TiranusSchnitter »

HALLO das war ein Priester der hört keine Stimmen nur die Stimme seines Gottes.
Gishild

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Gishild »

Entschuldige, Stimme.
Heutzutage würde man es trotzdem als verrückt bezeichnen.. 8-)
TiranusSchnitter

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von TiranusSchnitter »

Tja würde wohl so sein.
Narago

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Narago »

Gishild hat geschrieben:Ach komm, nur weil jemand Stimmen hört, muss das doch nichts heißen. :mrgreen:
Du meinst es ist nicht schlimm das ich auch Stimmen höre? puuhhh und ich dachte man hält mich für komisch wenn ich das offen bekannt gebe *Schwitz*
Gishild

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Gishild »

Narago hat geschrieben: Du meinst es ist nicht schlimm das ich auch Stimmen höre? puuhhh und ich dachte man hält mich für komisch wenn ich das offen bekannt gebe *Schwitz*
Nein, ich mein damit, dass die Stimmen nicht unbedingt etwas bedeuten. Merkwürdig ist es natürlich, wenn man Stimmen hört.. :mrgreen:
Gesperrt