Luc, der Unbesiegbare

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
TiranusSchnitter

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von TiranusSchnitter »

^^ glaub ich eher nicht aba was wurde eig aus Ulric in den hallen der götter darf er ja nicht mehr hinein?
Merandil de Aniscans

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Merandil de Aniscans »

muss vor den Goldenen Hallen als Türsteher arbeiten...
TiranusSchnitter

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von TiranusSchnitter »

könnte schon sein^^
Merandil de Aniscans

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Merandil de Aniscans »

das säh doch mal cool aus...aber dann hätte Gishild den eigentlich sehen müssen...als sie im geistigen Auge vor der goldenen Halle stand und die Türen zu waren und blieben...
TiranusSchnitter

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von TiranusSchnitter »

ja er sagte dannn "du kommst hier net rein" :mrgreen:

kommt luc eig au in die Goldenen Hallen?
Gishild

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Gishild »

Glaube ich nicht, er hat seinem Glauben ja nie wirklich abgeschworen.
TiranusSchnitter

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von TiranusSchnitter »

aber er hat sich sehr verdient darum gemacht eig. müsste er dort hinein kommen denn Alfadas ist au da und der glaubte ja auch nicht wirklich an die Götter
Gishild

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Gishild »

Das ist richtig, aber im Gegensatz zu Luc glaubte Alfadas an gar keine Götter..Ich weiß nicht, ob sie jemanden aufnehmen würden, der nicht nur nicht an sie glaubt, sondern bewusst an einen anderen Gott glaubt. Ich mein, stell dir Alfadas vor den Toren vor..während ihm bewusst wird, dass es diese Götter wirklich gibt. In dem Moment glaubt er doch an ihre Existenz, oder nicht? Bei Luc, meine ich, wäre das anders. Zumindest kam er mir immer sehr fest in seinem Glauben vor.
Narago

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von Narago »

Puhh schwere Frage...
Im Buch fragt er sich ja auch ob er wohl in die Goldenen Hallen kommen würde wenn er stirbt..
Denke mal es kommt darauf an wie er im Herzen ausschaut... und ob er Ehre besitzt das er als Tapfer genug gilt in die Hallen zu kommen..
Glaub nicht das da nur die Fjordländer reinkommen..

Und ja..Luc hat ja mal sowas von immer schweine Glück..^^
Hat mich zwar erst gewundert das er so wie Erek von der Lavine erfasst wurde,aber das er es letztendlich überlebt hat fand ich schon ein dickes Ding xd
TiranusSchnitter

Re: Luc, der Unbesiegbare

Beitrag von TiranusSchnitter »

ich fande auch das Luc ein bisschen zu viel glück hatte. war iwie langweilig :roll:
Gesperrt