Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Der dritte Trollkrieg zwischen Elfen und den Trollen erzählt in 'Elfenwinter', 'Elfenlicht' und 'Elfenkönigin'
Mandrid

Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Mandrid »

Moinsen,

wollt mal ein neues Thema lostreten und Euch mal fragen, was Ihr Euch inhaltich von der "Elfenkönigin" erhofft bzw. wünscht!

Wer weiß, vielleicht kann man hier den einen oder anderen Gedankenanstoß für einen uns allen bekannten Autor geben! :)

Also, bin gespannt was ihr so alles an Ideen oder Anregungen habt!
andrjank

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von andrjank »

Ich hoffe, dass dort der Schattenkrieg, in dem Melvyn stirbt, bahandelt wird.
Mandrid

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Mandrid »

ja da hoffe ich auch auf neuigkeiten, auch die zeit der drachenkriege interessiert mich brennend :)

schön wären auch rückblenden in das alte leben von nuramon :)
Luna

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Luna »

mich interessiert vor allem wie es mit falrach weitergeht und ob und wie er wieder ollowain wird. und emerelle will doch bestimmt die krone wieder haben- der streit mit den trollen wird bestimmt noch sehr interessant.
lg
Ganda

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Ganda »

Mich interessiert, wie es zum Schattenkrieg kommt, wie Falrach wieder Ollowain wird...Gandas weitere Geschichte, Kadlins Regentschaft......nur um einige aufzuzählen.
Ronny

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Ronny »

Ganda hat geschrieben:Mich interessiert, wie es zum Schattenkrieg kommt, wie Falrach wieder Ollowain wird...Gandas weitere Geschichte, Kadlins Regentschaft......nur um einige aufzuzählen.
Genau das werden die Hauptteile vom 4. Band sein, denke ich. :) Allen vorran die Geschichte von Ollowain/Falrach und Emerelle + Den Lutin. :)
Yulivees-Dottir

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Yulivees-Dottir »

Ronny hat geschrieben:
Ganda hat geschrieben:Mich interessiert, wie es zum Schattenkrieg kommt, wie Falrach wieder Ollowain wird...Gandas weitere Geschichte, Kadlins Regentschaft......nur um einige aufzuzählen.
Genau das werden die Hauptteile vom 4. Band sein, denke ich. :) Allen vorran die Geschichte von Ollowain/Falrach und Emerelle + Den Lutin. :)

Da stimme ich dir voll und ganz zu Ronny :)

Ich hoffe natürlich auch auf Rückblenden, wie den Drachenkrieg.
Alathalias Verrat kommt bestimmt auch darin vor, sowie die Neukrönung Emerelles
und natürlich die Tragische Geschichte von Emerelle und Ollowain/Falrach

Es kann nur schön werden :)
Orgrim

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Orgrim »

emrelle kommt auf den thron zurück....ollowain/falrach kommen wieder klar ;)
Melvyns tod,ich denke elfenkönigin wird nen dickes Buch :D
Norgrimm

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Norgrimm »

Ich lass mich einfach mal überraschen, weshalb selber Themen wünschen wenn man weiss dass Herr Hennen doch viel bessere hinkriegt?
Ganda

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Beitrag von Ganda »

Man könnte Herrn Hennen aber auch Ideen spenden. So haben wir noch viel zu lesen. DA man nicht selber aussuchen kann wie viele Seiten man schreibt, werden durch die ganzen Themen, von denen man sich erhofft, etwas zu erfahren, noch andere Bände kommen müssen. Außer man will schnell von einem hin und her springen. Was wahrscheinlich genauso verwirrend werden würde, wie die Zeitsprünge.
Gesperrt