Admin gesucht !

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
ollowain3

Re: Admin gesucht !

Beitrag von ollowain3 »

Ja schon, aber es zeugt von einer gewissen erfahrung, oder?
Dalarion

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Dalarion »

ollowain3 hat geschrieben:Ja schon, aber es zeugt von einer gewissen erfahrung, oder?
Nicht wirklich, wenn ich bei der Interaktiven Geschichte mitmachen würde könnt ich mir auch soviel holen :roll:
ollowain3

Re: Admin gesucht !

Beitrag von ollowain3 »

Dalarion hat geschrieben:
ollowain3 hat geschrieben:Ja schon, aber es zeugt von einer gewissen erfahrung, oder?
Nicht wirklich, wenn ich bei der Interaktiven Geschichte mitmachen würde könnt ich mir auch soviel holen :roll:
Denkst du, bei einer interaktiven Geschichte sammelt man keine Erfahrung?
Lyndwin

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Lyndwin »

Ihr schweift ab.
Wie siehts denn mit den momentanen Mods aus?
Hätten ihr evtl. Interesse?
Dalarion

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Dalarion »

ollowain3 hat geschrieben:
Dalarion hat geschrieben:
ollowain3 hat geschrieben:Ja schon, aber es zeugt von einer gewissen erfahrung, oder?
Nicht wirklich, wenn ich bei der Interaktiven Geschichte mitmachen würde könnt ich mir auch soviel holen :roll:
Denkst du, bei einer interaktiven Geschichte sammelt man keine Erfahrung?
Ja klar sammelt man da Erfahrung dass hab ich auch nie bestritten.
Ich meine Erfahrung im Umgang mit der Community und dem Admin Panel wäre ja schon besser.
Außerdem sollte man als Admin schon recht lange im Forum sein und die Mitglieder gut kennen.
ollowain3

Re: Admin gesucht !

Beitrag von ollowain3 »

Ich glaube, inzwischen kenne ich die Mitglieder recht gut und wo hätte ich Admin-Erfahrung sammeln sollen?
Daniel

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Daniel »

ollowain3 und Dalarion,

das könnt ihr per PM klären aber nicht hier!!!!!!!!
Schaut euch das Thema an, dann wisst ihr bescheid!!!!
Noch ein Kommentar von euch über die Voraussetzungen eines Members für den Posten, dann gibt es Verwarnung.

Ich persönlich bin mit meinem Posten zufrieden und den werde ich auch innebehalten. Was frisches bzw. ein neuer wäre schon nicht schlecht finde ich.
The King

Re: Admin gesucht !

Beitrag von The King »

Hi!

Ich bin schon einge Zeit hier, und ich würde ich mich auch gern für den Admin bewerben... nunja, ich hab schon etwas Admin-Erfahrung bei einem anderen Foren-Hoster gesammelt, die sind zwar nicht gleich, aber sicher ähnlich... Außerdem bin ich so eine Art Computerfreak und lerne, was PC-Sachen angeht sehr schnell und verfüge auch über einiges an Hintergrundwissen...
Von der Zeit her hätte ich eig. keine Probleme, Schule geht meistens nur bis 1 Uhr, manchmal sogar nur bis 12 und nur ganz selten länger, und in meiner Freizeit kann (!) ich eig. so gut wie immer am PC sein....

mfg
The King
aponzeus

Re: Admin gesucht !

Beitrag von aponzeus »

hallo!


ich würde mich auch zur Wahl stellen war, zwar noch nie Admin in einem Forum bin aber Lernbereit und habe momentan sehr viel Zeit(Ferien :D ). Die Mitglieder kenne ich noch nicht so gut, da ich noch nicht sehr lange dabei bin, daher würde ich es auch verstehen wenn ihr jemanden anderen nehmt, aber ich wäre auch bereit dazu und hoffe, falls ihr mich nehmt, das ich eure Erwartungen erfülle.


liebe Grüsse von Aponzeus
Shax

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Shax »

Hallo
ich bin zwar erst seit august hier im forum aber ioch würde mich auch als Admin zur verfügung stellen wenn ihr das möchtet.
Über mich
was soll ich sagen. Bin Fachinformatiker soll heisen mit Computern aller art kenn ich mich ganz gut aus. Von software hab ich ahnung und was die Forum erfahrung angeht kann ich nur sagen. Ich war bereits in 2 anderen Foren admin. Dort musste ich meine stelle aufgeben da ich durch meine Ausbildung keine Zeit mehr hatte(habe ausgelernt). Desweiteren war ich auch schon Forum-Moderator und habe eine Community von ca 2,5k Usern "verwaltet". Was das angeht habe ich schon ein wenig erfahrung. Ja ansonsten kann ich nur sagen das ich nächsten Dienstag (14.10.08) hab ich auch wieder nen internet anschluss sodas ich wieder immer on sein kann, wenn es nötig ist.
Vornweg will ich noch sagen das ich definitiv nicht 24/7 online sein werde. Ich hab auch noch ein RL ;) (ja sowas solls geben)

Naja wenn ihr wollt schreibt mich per pm an oder im MSN.


MfG
[Shax]

kleines Edit: ich bin 21 falls ihr das noch wissen wollt ;)
Gesperrt