karguls Abwesenheit

Über das Forum und Community Wiki
Norgrimm

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Norgrimm »

So, werde nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe den Brief, bzw. das Mail an Herrn Hennen abschicken. Denn Ganda war aktiv hier im Forum, hat aber weder auf mein PN geantwortet noch sich hier geäussert (warum?).

Sobald ich Antwort bekomme informiere ich euch natürlich sofort, bin allerdings dieses Wochenende nicht zuhause. Allerdings denke ich jetzt mal dass sich Herr Hennen schon am ehesten hier melden würde, das wäre ja auch sinnvoller, da es dann alle sehen.

Gruss
Norgrimm
Norgrimm

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Norgrimm »

Dieser Doppelpost ist absichtlich, weil: Wenn ich nur editiert hätte, hätte kaum jemand gemerkt das was neues steht und die News sind mir doch rel. wichtig. Ich hoffe mit wird also dieser Doppelpost nicht angelastet.

Wie geschrieben ist die Mail an Herrn Hennen raus, er hat sie auch gelesen (Lesebestätigung ist bei mir gekommen). Aber eine Antwort gab es bis heute nicht. Ich weiss nicht was da schiefgelaufen ist, aber ich bin dafür dass ich die gesendete Mail weiterleite wieder an ihn und dabei noch nachfrage, ob da etwas schiefgelaufen ist/vergessen wurde.

Aber wieder ist eure Meinung gefragt, schreibt eure (bitte längere als, "Ja geht ok") Beiträge.

Gruss
Norgrimm
Gaius

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Gaius »

Also ich fände das in Ordnung.
Kann ja mal passieren, dass man eine Mail übersieht oder sowas. Oder, dass vielleicht was nicht mit der Übertragung geklappt hat.
Du kannst vielleicht noch mit hinzuschreiben, dass er sich doch bitte lurz melden soll, dass er die Nachricht gelesen hat. Es muss ja (zunächst) nichts ausführliches sein, was er antwortet.

Gruß Gaius
Daniel

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Daniel »

Hi Norgrimm,

der Doppelpost ist genehmigt.

Ja, schreib ihm doch nochmal. Ist ja ein ziemlich großes problem. Ich schätze mal das da was schlimmes passiert sein muss, sonst wüßte ich nicht warum Herr Hennen sich soviel Zeit läßt
Lyndwin

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Lyndwin »

Wollen wir mal hoffen, dass es nichts wirklich Schlimmes ist.
Langsam ist das ja wirklich seltsam.
Norgrimm

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Norgrimm »

Ok, dann wird das gleich erledigt.

@gaius: Ich habe eine automatisch generierte Meldung bekommen, dass Herr Hennen die Mail gelesen hat. Diese wird geschickt, wenn er die Mail öffnet und bestätigt dass sie gesendet werden darf. Es ist also rel. sicher, dass er sie gelesen hat.

Gruss
Norgrimm
kargul

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von kargul »

Hallo zusammen !

Die Mail ist angekommen und an mich weitergeleitet worden. Es ist nichts schlimmes mit Herrn Hennen los, da kann ich euch beruhigen, aber so kurz vor der Veröffentlichung vom neuen Buch hat er wenig Zeit. Das Fjordland ist übrigens ein 700 Seiten Welzer geworden und meiner Meinung nach ein genialer Abschluss der Trilogie mit vielen alten Bekannten.

Nun zu mir : Ja, was soll ich sagen, ihr habt mit allen Vorwürfen recht. Ich werde mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen und dann bald noch jemandem Adminrechte geben.

Gruss,
Kargul
Norgrimm

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Norgrimm »

Super dass du dich meldest:
Das mit Herrn Hennen haben wir uns ja gedacht, nur hat mich hald einfach zuerst irritiert das nicht mal eine ganz kleine Reaktion gekommen ist, ist ja nun aber auch egal.

Und Vorwürfe ist also verd*** negativ ausgedrückt...
Ist natürlich einfach nicht so toll ohne admin dazustehen ;)
Und habe ich das richtig verstanden: Du hast keine Zeit mehr und gibst das Amt des admins ab? Falls ja nehme ich an, das wird ein Bekannter von dir/Herr Hennen sein der das Forum übernimmt?

Ich fände es schade falls du das admin-Amt abgibst, aber ist natürlich absolut verständlich, das RL geht vor. Du hast sehr viel für die Community getan, dafür möchte ich dir hier nochmals danken.

Gruss
Norgrimm

EDIT: Will für diesen Kommentar keine neuen Beitrag schreiben:
:mrgreen: kargul bleibt!!! :mrgreen:
Super, finds super dass du bleibst!
Zuletzt geändert von Norgrimm am Mo 6. Okt 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
kargul

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von kargul »

Nein, gänzlich zurücktreten werde ich nicht, aber ich werde noch jemandem Adminrechte geben, damit solchen Problemen wie im Moment einfach vorgebeugt wird. Das wird auch jemand aus dem Forum sein, hier gibt es genug Leute, denen ich das absolut zutraue. Ich werde dazu gleich mal einen Thread aufmachen.
Lyndwin

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Lyndwin »

Wunderbar, dann kann's ja jetzt hier wieder richtig los gehen. :)
Edit:
Schön, dass du wieder da bist.
Gesperrt