karguls Abwesenheit

Über das Forum und Community Wiki
Norgrimm

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Norgrimm »

ollowain3 hat geschrieben:Ich hatte gemeint, den Brief kann man so lassen.
Du solltest villeicht so was in der Art noch einfügen:

Wir wissen natürlich das sie im Moment nicht viel Zeit haben,
wären ihnen aber sehr verbunden, wenn sie sich um diese Angelegenheit kümmern könnten.

Das geht doch oder?
Entschuldige, dann habe ich das falsch verstanden. Dein Vorschlag gefällt mir von der "Ausdeutschung" sehr gut, aber ich finde es nicht unbedingt nötig, denn wissen wir das er keine Zeit hat? Und ich bin so frech: Ich bin mir sicher dass er die Zeit hat, und wenn nicht nimmt er sie, denn es ist ja keine riesen Sache und er würde es vielleicht auch einfach tun, weil dieses Forum ihm auch wichtig ist (wichtig: Das ist eine Möglichkeit, eine blosse Annahme von mir).
Gaius hat geschrieben:Ich finde den Brief in Ordnung.

Mein Vorschlag.
Sich eine Frist setzen bis die angeschriebenen Mods antworten. Wenn sie bis dahin nicht geantwortet haben den Brief an Herrn Hennen schicken.

Natürlich hoffe ich, dass die Mods sich bald bei Dir melden. Aber für den Fall, dass sie es nicht tun fände ich eine Frist von 1-2 Wochen angebracht. Oder ist das zu lang?


Gruß Gaius
An eine Frist dachte ich auch schon, einerseits bin ich ungeduldig und dränge auf das Abschicken andereseits so extrem dringend ist es ja auch nicht. Darum finde ich diese Frist recht gut.
Seid ihr einverstanden dass wir die Frist auf Ende Sonntag den 21.09 setzten?
Sanox

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Sanox »

ja dioeise frist ist woll ok
der brief ist auch gut
ollowain3

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von ollowain3 »

Ein zwei wochen sind ok. Ein Mod kann schließlich auch nicht allgegenwätrtig sein.
Lyndwin

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Lyndwin »

Sind noch ein paar Zeichensetzungsfehler drin, aber Bernhard Hennen wird's schon überleben. :mrgreen:
Find ich gut, dass du das gemacht hast.
Sanox

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Sanox »

korrinten ka****
Daniel

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Daniel »

Sanox Ermahnung wegen Spams
Daniel

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Daniel »

Okay,

also gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich muss mich selbst persönlich entschuldigen, da ich immoment nur noch am WE ins Internet komme.

Die Grünen Männecken haben mich fürs 3 Quartal gezogen. Bin aber bald mit der AGA durch und kann dann endlich wieder zu Hause pennen. Fazit nächsten Monat dürfte ich öfter mal wieder hier sein.

Was Kargul angeht. Dieses Problem ist uns global Mods schon länger bekannt. Auf PM´s hat er nicht reagiert sowie auf E-Mails auch nicht.

Norgrimm hat von meiner Seite aus auf jedenfall die Erlaubnis, Herr Hennen, seine Mitteilung zu Mailen.
Ronny

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Ronny »

Streich den letzten Teil nach dem der Thread nun gelöscht wurde. ;)

Ob Herr Hennen da allerdings irgendetwas bewirken kann, weiß ich nicht. Wenn kargul seit so langer Zeit nicht mehr hier war, bezweifle ich, dass es sich durch ein Machtwort von Herr Hennen ändert. Wird wohl was ernsters sein, aber das geht uns nicht an.

Aber ich würde auch erst mal an die 2 Wochen warten, wenn sich dann nichts gut kann man die Mail ja immer noch schicken. ;)
Norgrimm

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Norgrimm »

Ronny hat geschrieben:Streich den letzten Teil nach dem der Thread nun gelöscht wurde. ;)

Ob Herr Hennen da allerdings irgendetwas bewirken kann, weiß ich nicht. Wenn kargul seit so langer Zeit nicht mehr hier war, bezweifle ich, dass es sich durch ein Machtwort von Herr Hennen ändert. Wird wohl was ernsters sein, aber das geht uns nicht an.

Aber ich würde auch erst mal an die 2 Wochen warten, wenn sich dann nichts gut kann man die Mail ja immer noch schicken. ;)
Ok, den Teil lösche ich gleich raus. Und ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Herr Hennen kennt kargul persönlich, da kann er uns sicher wenigstens sagen was los ist und schlimstenfalls wenn kargul nicht kann bekommen wir dann vielleicht einen anderen admin.
Und weshalb sollten wir warten? Die Chance das kargul per Zufall gerade jetzt auftaucht ist doch rel. klein, ich bin dafür nur noch Ganda abzuwarten (oder bei Ablauf der Frist).
Ronny

Re: karguls Abwesenheit

Beitrag von Ronny »

Du übersiehst da leider etwas. kargul ist der einzigste mit Administrationsrechten hier, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ergo ist er auch der einzigste der weitere Admin-Rechte vergeben kann. Und selbst wenn Herr Hennen kargul persönlich kennt, etwas das einen Admin eines Forums davon abhält sich seit Monaten nicht mehr blicken zu lassen wird wohl was ernsteres sein.

D.h Admin-Rechte vergeben. Aber an wen? Es muss jemand sein, der Herr Hennen nahe steht, gleichzeitg aber auch genug Zeit haben muss um sich um die Probleme hier zu kümmern. Ich wüsste keinen, der hier zur Zeit angemeldet ist, du? Möglicherweise wird dann ein Vertrauter "besorgt", aber das geht erst mal zu weit. Darüber kann man sich ja noch Gedanken machen wenn eine Antwort von Herr Hennen kommen sollte. ;)

Wenn kargul gar nicht mehr kommen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe), dann kann man ja gucken, ob man irgendetwas über den Support von iphpbb.com erreichen kann.

Aber das sind alles erst mal nur Spekulationen. ;)
Gesperrt