Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Über das Forum und Community Wiki
Gesperrt
The King

Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von The King »

Ja hallo erstmal.

Also ich habe mich gerade erst in dem Forum angemeldet, und mir ist aufgefallen, dass die Smilies so eine komische weiße Umrandung haben,
die mMn unschön aussieht.
Auch die in der Avatargallerie angebotenen Bilder haben so nen komischen Rand.
Würde es euch etwas ausmachen, dies auszubessern? Ansonsten könnte ich auch selber die Fehler beheben...

mfg
The King

Edit: hab mal n pic upgeloaded, wie das dann nachher aussehen würde...

:D Bild
Daniel

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Daniel »

:shock: :? :( 8-)

ich weiß jetzt leider nicht wo bei dir die Umrandungen sind. Aberich sehe leider keine. Kannst du genauer beschreiben wo du die hast?
The King

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von The King »

Kannst du genauer beschreiben wo du die hast?
Gerne...
Bild
das ist jetzt ein Bild von einem der Smilies mit einer Umrandung, in Photoshop hab ich sie auch gesehen.
Und falls das auch nicht klappt: das Smily selber ist von weißen Kreisstücken umrandet... dies betrifft die ersten 8 Smilies in der Reihe...

mfg
The King

Edit:
Im IE seh ichs auch nicht, kopier entweder das Bild oder verwend firefox...
Orimedes

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Orimedes »

Ja jetzt wo du's ansprichst sehe ich die Umrandungen auch. :D

PS: Stört mich persönlich aber nicht. :lol:
Norgrimm

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Norgrimm »

Also wenn ichs richtig verstehe meinst du die je 2 Punkte links oben, rechts unten usw. bei den Smilies. Die stören mich grad gar nicht.
Alfadas

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Alfadas »

Mir zwar auch aufgefallen, dass die Smilies ein kleines kleines bisschen weiß am Rand sind, aber ich finde das stört nicht.
Lyndwin

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Lyndwin »

Mir ist das auch sofort aufgefallen.
Ich finde deinen Smiley ohne den Rand eindeutig schöner, als den mit dem Rand. :)
Daniel

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Daniel »

*Lupe raushohl*

hmm jetzt wo du es sagst, sehe ichs auch. Komisch wenn du das nie erwähnt hättest, wäre es mir nie im Leben aufgefallen. ABer da musst du dich an Kargul wenden. Vll. hast du ja Glück und er liest das hier.
Norgrimm

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Norgrimm »

:D :) ;) :( :o :? :geek: :ugeek:
Was fällt euch auf? Nichts?
Gut so, denn die weissen Ränder sind weg :mrgreen:

The King hat mich wegen diesen Rändern angeschrieben. Die Forenleitung (kargul, Ganda, Daniel und Ich) sahen es zwar alle nicht als ein wirklich schwerwiegendes Problem an, aber warum nicht verbessern?
Also hat sich The King freundlicherweise gleich selbst zur Verfügung gestellt die Smilies zu bearbeiten. Vielen Dank für dein Engagement.
Gleich vorher habe ich die Smilies eingefügt, vielleicht hat es sogar jemand bemerkt, temporär waren einige Smilies nicht verfügbar. Jetzt sind wieder alle da, ohne die Ränder.
Ev., bzw. wahrscheinlich wird dasselbe auch noch mit den Thread/PN-Smilies gemacht, ich gäbe euch dann Bescheid.

Falls ihre alte untergegangen Vorschläge habt, schreibt mir eine PN und falls ihre neue Vorschläge habt, postet sie.

Da dieses Thema damit erledigt ist, wird dieser Thread auch gleich:
closed

Gruss
Norgrimm
Gesperrt