Ausbau des Forums

Über das Forum und Community Wiki
Daniel

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Daniel »

ist eine gute idee, wäre am leichtesten mit pedia. wer würde es machen?
Tina

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Tina »

Also ich würde mich auf jeden Fall beteiligen!

Ist ja ne ganze menge die da zusammen kommt, ist ziemlich viel schreibarbeit.

Wie schon gesagt.... für einen alleine ist das fast nicht zu schaffen (ich bin auch kein Schnellschreiber... naja zwei Finger Adlersuchsystem).

Aber meine Vorstellung davon währe eben z.B.

Name der Person/Ort
Beschreibung in: Die Elfen
..............
Elfenwinter
..............
Elfenlicht
..............
Die Ordensburg
..............
Die Albenmark
...............
Und hoffentlich noch viele weitere.....

Oder zumindest halt so in der Art, denn in jedem Buch das dazukommt wird ja die Beschreibung ein wenig geändert oder erweitert.
Daniel

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Daniel »

hmm ja ich würde sageb, eröffne mal ein neuen thread für die idee. und kargul kann das ja dann dortrein packen, was hier besprochen wurde. sonst kommen wir zuviel ins offtopic
The King

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von The King »

Also ich weiß nicht, ob das schon mal gesagt wurde, aber ich finde irgendwie, dass die max. Dateigröße von 256 Byte(!) für Posts etwas zu wenig ist...
Ja ich weiß ihr werdet nicht für dieses Forum bezahlt, aber so 500 kb - 1Mb sollten schon sein. Und sry falls das nicht stimmt und einfach mein Internet spinnt...
Daniel

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Daniel »

öhm ich weiß jetzt wieder nicht wo das problem ist.

ich habe hier schon halbe Romane verfasst und er hat nicht gemeckert, einige hatten hier sogar schon bilder hochgeladen, die bestimmt einiges mehr an Gewicht hatten als 256 Bytes
The King

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von The King »

hmm wie gesagt es könnte leicht sein, dass mein computer einen Fehler hat... den "Bilder hochladen" Button hab ich jetzt erst gesehen, also hat sich das vorerst erledigt... ich werd eh nicht so viele andere Dateien hochladen...
Alfadas

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Alfadas »

Hi!
Ich hätte auch eine Idee weiß aber nicht, ob sie so leicht umzusetzen ist:
Wie wäre es mit einem Spiel, das so ähnlich ist, wie das auf dieser Internetadresse www.eragon.de/wer_bin_ich.html .
Mir gefällt die Idee dahinter sehr gut, außerdem könnte man das Ergebnis des Spieles auch noch zur Information über sich dazu geben.
Natürlich sollte man finde ich jetzt nicht genau das gleiche machen, sondern in einer ein bisschen abgeänderten Form.(Man will ja nicht als Abschreiber gelten)
Vielleicht sollte man auch noch eine Umfrage machen, als welche Person man am Ende des Spieles gelten kann.
Orimedes

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Orimedes »

Ich finde dass ist eine super Idee und glaube auch, falls es möglich ist, dass die Moderatoren bzw. die dafür zusätzlich noch zuständigen Leute dies sicherlich schaffen könnten. ;)
Alfadas

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Alfadas »

Welche Personen fändest du am wichtigsten , Orimedes :?:
Ich finde diese hier sind für mich am Wichtigsten: Ollowain, Alfadas, Orgrim, Mandred, Farodin, Nuramon, Melvyn, Ganda, Emerelle, Lyndwyn, Noroelle, Obilee, Skanga,
Obwohl ich glaube, dass sind zu viele. Man sollte wohl noch abwarten, was die Abstimmung über die Lieblingscharaktere noch bringt und dann die ersten fünf nehmen.
Orimedes

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Orimedes »

Du weißt ich bin nicht immer der Geduldigste:
Also ich würde noch Yulivee, Silwyna, Melvyn und Ulrik dazu geben.
Gesperrt